Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die würde es nicht so sein wie es nun ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

von was für kekse redest du...
mich würd mal brennend interessieren ob es überhaupt sinn macht noch über eine lösung über oscam usw nachzudenken...
sky will ja seine hardware dem kunden aufs auge drücken und wird wohl oder übel auf die „anderen“ kunden verzichten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Aber sicher doch Neo, ….glaubst Du an den Blödsinn selber?? Pöööööser Payserver, der ist Schuld das Sky wieder rümmrödelt. Ohne die kämen NULL Infos in die Boards. Vielleicht schenken die ja demnächst ein paar Kekse wie es geht. ;o)) Denn komisch ist doch das es bei Denen läuft und beim ´´angeblichen´´ privaten homesharer NICHT. Ich lehne mich nun ´´entspannt´´ zurück. ;o)))
Ps: Ich verwette meinen Ar..h darauf das in den nächsten Wochen Payserver ungeahnten zulauf haben werden. Denn wer möchte schon auf seine VU+ oder DVBViewer verzichten. Ein Schelm der böses denkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Es wird so kommen wie bei Sky Italia aber ich habe sowieso keine Ahnung alles hell bei mir sat meine Karte V18 hybrid
 
stimmt Neo, wer macht schon was umsonst. Ich auch nicht. Das ist aber nicht neu. Ich kann alles schauen (noch) der Rest ist mir Latte. Ich bin wie Alle ``mein Hemd ist mir näher als die Hose``.
 
Sorry Jungs,
aber wenn die Beiträge nicht mal ansatzweise hier her passen ist nun wirklich Schluss!

So einen Schwachsinn will hier keiner lesen.
Wir können auch User verwarnen und sperren.

Also treibt es nicht auf die Spitze!
 
Als Mod sollten Sie aber Hinweise zu Payserver direkt löschen und eine Verwarnung aussprechen.
Gefolgt von einer Beleidigung.
Reaktion von mir = schwachmade
Wohl angebracht wenn man persönlich angegriffen wird.
Nachdem man dem Bezugsquellen Geber den Nachweis erbracht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben