Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin kein Freund von schließen von Threads... aber als der geschlossen war, brauchte man nur aktualisieren um zu schauen ob hier was neues (sinnvolles) steht, dann hätte man gewusst, es passiert wieder was. Aber kaum ist der Thread wieder offen, steht hier schon wieder nur Unfug
Kein Wunder warum manche Leute auf 234234 Beiträge kommen.
Das schlimmste finde ich, dass anscheinend hier hunderte User gleichzeitig den Thread aktualisieren und antworten der selben Person mit gleichem Inhalt x Mal. Haltet doch mal die Füße still.
 
Meine Vermutung immer noch, die letzten 27er werden einfliegen.... die Karten, die noch hell sind wie z.b. v13 werden dann auch dunkel sein wenn alles abgeschlossen ist. Gestern haben alle DEB's CL geschaut..... Heute schauen alle S... Techniker DEB...... die Kriesensitzung scheint im vollem Gange zu sein.... und die Lösung des Problems noch nicht gefunden zu haben da sie gemerkt haben das im share noch alles läuft. Sogar Discovery hd.. lassen wir uns überraschen was als nächstes kommt

Ps: ein User hatte berichtet er bekam kein 27er mehr bei v13 und musste mit nem 36er verlängern. Bums.... alles duster
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich geht doch alles außer Cinema HD da kommt doch eh nur Mist kann man auch ohne HD gucken und Net Geo...was kommt da?
 
Mangels Abo: wird eigentlich noch der richtige PIN ausgelesen und hat mal jemand seine Karte im Wirkbetrieb mit den Globels befeuert ?
ich meine, das man auch die PIN selber hinterlegen konnte.
Das ist alles aber nur ins Blaue gedacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben