Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme übrigens meine kommentare von den ersten seiten Zurück, Habe nicht auf Sky Cinema HD geschaut sondern auf Sky Cinema Hits HD das andere ist meine veraltete OSCAM CFG und EPG Refresh hat es getuned.
Die benannten sender sind bei mir auch Dunkel.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Overcrypt ist nicht publik, was jezt?

Wo will du deine klamotten eintragen?

Wie bekommst du dein hardware key (entschlüsselt) ?

Cau Adas
 
ich würde es gar nicht so schlimm finden wenn es auch wirklich für alle aus wäre, denn es gibts hier im Board auch genug leute die damit nur profit machen und die lassen sich nur hier sehen wenn so etwas passiert um dann klugscheissern zu können, es ist nun mal so das nicht jeder alles kann und für eine bestimmte sache nicht geschaffen ist, da kann man noch so lange probieren, es gibts genug leute die nie irgend etwas lernen, deshalb kann man solche leute nicht ausschliessen, ich weiss das ist hier etwas anderes aber so verschieden ist das nicht, ich für mein teil habe gesagt das wenn etwas rauskommt dann nehme ich es gerne, wenn nicht werde ich trotzdem das leben haben was ich bis jetzt gelebt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn angeblich einige Personen/Payserver den UQ Key haben, warum ist UHD dann nicht hell via Shares? Oder sind die UHD Sender nochmal eine extra Soße mit nochmal anderen Keys?

Glaube manche Karten sind irgendwie noch irgendwie vergessen worden und reagieren noch brav auf den aktuellen ECMs, vielleicht wollte Sky auch mal herausfinden ob alle shares auf einmal dunkel sind oder ob die noch welche vergessen haben...was ja so scheint zu sein
 
So, ich bekomme jetzt im Modul, das seit ca. 1 Monat läuft den Fehler 526, ihre Smartcard ist einem anderen Receiver zugeordnet für einige Sender. HÄäääää
 
Mach eine Freischaltung im Sky Kundencenter und check ob die IDs übereinstimmen zwischen Modul/Kundencenter
 
Dann wurde die Karte nie dem Modul zugeordnet. Sprich, Freischaltung anfordern!
 
wahrscheinlich weil deine Karte einen anderen Receiver zugeordnet ist
 
@jonono Einfach Freischaltung beantragen, vorausgesetzt das Modul ist hinterlegt.
 
So, das verstehe ich zwar nicht ganz - in Oscam ist die Karte nicht mehr gelaufen, weshalb ich diese ins Modul gesteckt habe und damals auch noch alle emms geschrieben habe. Dann ist die Karte gelaufen bis jetzt, die neue Freischaltung hat es jetzt gebracht. Warum die Karte dann aber im Modul bis jetzt gelaufen ist? DANKESCHÖÖÖÖN läuft wieder
 
Weil bis heute nur das generelle Pairing aktiviert war und nicht das UQ Pairing. Dann hast du auch wahrscheinlich in der letzten Zeit kein Sky1HD geschaut? Weil das wäre dann auch finster gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben