Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die nächsten Tage werden die anderen Transponder bearbeitet... dann kommen noch die anderen hellen Sender dran...
Wenn dann der Spuk vorbei ist, wird’s hier im Board wieder eine Lösung geben !! Da bin ich mir sicher ! Der Himmel wird uns nicht unterkriegen .

ich weis ein board lebt davon das hier geschrieben wird. aber der thread sollte closed werden. es steht alles dort. jeder der wie ich um 18 uhr von arbeit kommt oder morgen erst das lesen anfängt bekommt das kotzen. und wenn das in dem tempo weiter geht sind es morgen 150 seiten.

ist doch eigentlich alles gesagt

Irgendwann musste es ja so kommen. Wenn das F0 Tier schuld war dass es mit einigen Karten noch ging, brauchten die NDS Leute ja nur ähnliches Zeugs auf andere Karten ausrollen.
Als jemand der noch das 'Privileg' hatte eine selbst aktivierte V13 (mit Hilfe von DEB) ohne Modul kurzzeitig in der Dream zu betreiben, kann mit euch mitfühlen :)

Man könnte zusammen schauen,
wie man die Karten die es noch können auf Hop22 sage ich mal als Scherz, entlasten kann, indem wir mit dem Standard-Kram aushelfen per Cacheex.
Weil klar ist ja, je weniger Sender die Karte öffnen muss, desto geringer sind die Zeiten was bei uns ankommt.
Nur zusammen geht da noch sauber was. wer eine v13 hat, kann wenn er nicht da ist mal normale Sender laufen lassen damit die ECM Time des Spenders runter geht.

Wenn alles umgestellt wird, ist es keine Lösung. Ich denke das wird mal Paket-abhängig laufen.

es geht alles wieder, zumindest mal kurz war das bild wieder da

Bin auch der Meinung, wenn der allgemeine Thread geschlossen wird entsteht nur noch mehr Chaos. :disappointed:

@price
solange Lokal nichts geht, geht gar nichts! :(

Haha mein Gott da spielt wieder jemand mit den Knöpfen rum bei Sky/NDS...warscheinlich ließt er hier mit und lacht sich tot :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben