Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich gerade, was der Thread im Forum "SKY Pairing-Support" verloren hat, thematisch doch nicht richtig.
Sollte man eher verschieben in den OSCAM-Bereich (denn eigentlich spielt sich nur dort die Problematik der Umstellung ab) oder "SKY Allgemein" oder so...

Ansonsten: abwarten, bis alle Arbeiten seitens des Anbieters durchgeführt sind, und wenn der Staub sich gelegt hat... dann schaut man mal in Ruhe die Situation an.
Ich bleibe mal optimistisch!
 
Hallo Zusammen

Leider geht es nun in der Schweiz auch los. Ich hatte mal vor einiger Zeit regen Briefkontakt mit Teleclub. Falls sich Schweizer bei Teleclub beschweren wollen hier ein paar Gedankenanstösse wie man argumentieren könnte.
Mit dem Sky Receiver wird der Empfang der SRG verunmöglicht.
Textausschnitt aus meinen Brief damals
Des weiteres ist ein Empfang von den SRG Programmen über Satellit nicht mehr möglich, Sky Receiver unterstützen keine SRG Sat Karten. Beim CI+ Plus Modul müssen mindestens zwei CI+ Plus Slots vorhanden sein, was eine massive Einschränkung der freien Produktewahl bedeutet. Auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sind gerade 33 Fernseher erhältlich die zwei CI+ Module unterstützen, jedoch ganze 143 Geräte mit einem CI+ Slot.
Ebenso kann man auf die Informationsfreiheit (Bundesverfassung) verweisen, diese beinhaltet nicht nur freie Meinungsäusserung sonder auch freie Meinungsbildung.
Textausschnitt aus meinen Brief damals
Mit dem Zwang von Teleclub wird meine persönliche Informationsfreiheit eingeschränkt, ja sogar verunmöglicht da ich kein SRG Programm empfangen kann. Des Weiteren schliesst Teleclub alle Pay TV Anbieter von Ihrer Plattform aus.Teleclub nützt hier seine marktbeherrschende Stellung sogar beim Satellitenempfang aus und verhindert anderen Pay TV Anbieter den Zugang zu den Endkunden.
Und nicht vergessen, es gibt kein DVB-T mehr in der Schweiz mit den SRG Programmen

Schnuepfli
 
Meine Theorie des F0 Tiers ist nach wie vor die Theorie des Deutschen Markts, wenn jeder in der Schweiz oder in Österreich verträge mit Hardware nach den AGBs geschlossen hat sei dem so, mich würde es nicht wundern wenn das F0 Tier nach der umstellung langsam wieder verschwinden würde... Allerdings dann mit den Falschen ECM anfragen für Klartext verschlüsselungen.
 
Es wäre super, wenn ihr einfach die Führung des Boards denjenigen überlassen würdet, die dafür zuständig sind.
Ich bin mir absolut sicher, dass wir dabei keine weitere Hilfe benötigen.

Daher bleibt bitte einfach beim Thema.

Das allein scheint ja schon schwer genug zu sein.
 
SKY GERMANY System auf NDS + ICAM PLUS umstellen (*** SMART SYSTEAM / CRACKED MIT IT CAM UND IT BOX)

Das Paket wird innerhalb von 24 Stunden vom System gestartet
Frequenz 11914
 
Gib das mal in Google ein und du findest den Original Post wo es um Sky IT ging.
 
Nur mal zur Info damit sich alle mal wieder ein wenig beruhigen.
Über 098C läuft es mit einen wenigen Aussetzern über 09C4 perfekt
Keine Fragen bitte warum es so ist hat nichts mit oscam zu tun.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben