Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jubidoo

Ich habe mehrere Lines aus ganz unterschiedlichen Quellen (damit der Loadbalancer/Fallback in Oscam sich darum kümmern kann, dass es keine Ruckler gibt). Bis auf eine Line sind alle wieder mit 09C4 hell.

Dann lass uns doch an deinen Einstellungen teilhaben.....hier beschweren sich xx Leute über Freezer

@jubidoo

Dann lass uns doch an deinen Einstellungen teilhaben.....hier beschweren sich xx Leute über Freezer
Das sowas von einem Mod kommt... Bitte nicht persöhnlich nehmen. Aber ihr solltet doch wohl wissen was los ist.
Das hat doch nichts mit seinen Einstellungen zu tun, sondern mit seinen PS. Wie man Fallbacks einrichtet weiß ja wohl jeder der sich ein busschen damit auskennt. Dazu gibt es zig Tuts in den Foren.

Ich ging bisher davon aus, dass es halt noch ein paar alte seltene V13 Karten gibt, die halt jetzt die Caches versorgen. Aber das scheint nicht das einzige zu sein, denn ich habe spaßeshalber einfach mal wieder probiert mit der 098C zu schauen. Zu meiner verwunderung wird es sogar hell.

ich denke, es liegt daran das noch nicht alle Karten eigne Hardware zugewiesen sind, und deswegen noch laufen und den Cache füllen,
bis die vollständige Umstellung abgeschlossen ist wird noch etwas dauern.

Das ist Quatsch-Gerede!
Also ich habe genau so eine von einem Reseller gekauft. Hatte mich nur knapp über 20€ für 1 Jahr gekostet - im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass er selbst nur bei Aliexpress einkauft. Nur mit der Line zu gucken macht aber keinen Spaß, weil es alle paar Minuten freezt (ich bin da empfindlich). Von daher kein Quatsch.

Die hängen alle an einem großen dran.
Ok manche stört es nicht das immer wieder das Bild steht.
Da zahle ich lieber 24 euro im monat,als mir sowas anzutun

Seit mir bitte nicht böse.....ich lese hier und da sehr viel und sehr gern mit.
Was mich aber langsam nervt sind die Aussagen *alles läuft Freezerfrei* mit der und der Config.
Dann habt den Arsch dazu in der Hose und postet die Configs und ein 20min Video wo man sehen kann das alles *Freezerfrei* ist.
Für die Leute bei denen es angeblich mit einer localen Card gehen soll ...Debuglevel 6 und posten

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben