Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momentan ... Eigentlich hätten alle bei Sky anrufen müssen daß sie auf einmal Probleme mit dem Empfang im Q und im Modul haben und auch auf DF usw per Beitrag hinterlegen. eben das Sky weiß das auch original HW ausgesperrt würde.

Das würde Sky zu einer Rolle Rückwärts zwingen wenn nur V14 und V15 betroffenen sind da Sky den Empfang ja garantiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das direkt nach der Umstellung passiert wäre hätten die sofort gewusst warum. Da kommt kein Techniker wenn es 5 Jahre davor lief
 
Als ob das was geändert hätte, die wissen genau was geht und was nicht geht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da würde gar nichts passieren.

Wie läuft sowas in den Firmen bei irgendeiner Umstellung mit Hard- und Software?
Ganz einfach.

Zur Referenzierung stehen alle freigegeben Geräte zur Verfügung.
Sollte ein Fehlverhalten gemeldetet werden, wird das mit der entsprechend freigegebenen Software und Hardware dazu geprüft.
Lässt sich das Fehlverhalten nachstellen, Rolle rüchwärts und nachbessern.
Lässt sich das Fehlverhlten nicht nachstellen, passiert gar nichts. Das wird erstmal ausgesessen. Sollten weitere Beschwerden kommen wird mal exakter nachgefragt.

Ohne Nachstellen des Problems wird auch nichts mehr zurückgenommen. Warum auch?
 
Na dann rufe dort mal an... erst einmal wirst du in ein dunkles Büro weitergeleitet wo jemand alles mit dir und dem Empfang durchgeht und wenn du dann immer noch behauptest, es geht nix, dann bieten die dir einen Techniker an dr vorbeikommt.... wenn der Fehler bei dir liegt, zahlst du leider... und wenn du den Techniker ablehnst dann bekommst einen Vermerk..... die haben alle dazugelernt....;)
 
Zu viele bilder von modul gesehen :mask::mask:

Cau Adas
 
Ne wenn du plötzlich Bildstörungen hast und das immer wieder Mal stehen bleibt kann auch ein Upgrade fehlgeschlagen sein
 
Im Himmel arbeiten nicht die hellsten Kerzen vom Kronleuchter, aber auch ein blindes Huhn findet Mal ein Korn...
 
Naja ich habe Euer Problem nicht da ich UM habe mit Horizon Box und kein Sky. Aber bei Sky habe ich als ExKunde bestimmt einen Dicken roten Vermerk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben