Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky

Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auch sonnst zur zeit nicht ohne einen algo der dieses ermöglicht. Einjeder der sich einwenig mit der Materie beschäftigt sollte wissen, das dieses so nicht mehr möglich ist. Alle versuchen den Strohhalm zu greifen, den es nicht gibt.
Nochmals....alles was möglich ist, wurde bereits mehrfach beschrieben. Es bringt nichts immer wieder von vorne mit dem fragen anzufangen. Das müssen wir leider akzeptieren.

Morgen ist der letzte Montag im November :fearscream::smile: Bin gespannt ob sie weiter machen :fearful:

Ist doch - laut Liste - schon fast alles dicht. Wenn dir Sky Krimi und Heimatkanal reichen, gibt es ja keine Probleme :smile:

mir fällt dabei gerade auf. mit korrektem ins7e wirds ohne kekse aber kein dcw geben :smile: das was du meinstest, war sicherlich eine ungepairte karte mit der man ohne ins7e zunächst das dcw zu einem ecm loggt.
Du hast recht, ich habe mich verschrieben. Meine natürlich einen DCW loggen.

Wollte ja nur aufzeigen das es auch eine Möglichkeit ohne fremde CWs gibt .

Zuletzt bearbeitet:
Hi Einstain,
zu 3: Habe in den letzten 2 Wochen meine soweit laufende V13 zweimal pairen lassen und jedes mal mit altem Aktivirer zurück geholt.
Wichtig bei mir musste erst Aktivirer drauf und dann 73er hinterher und es läuft wieder.
Schon mal probiert?

Gruß
Geht das auch bei einer V14 PL03 F0? Hab erstaktivierer und alles seit der aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben