Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LABERTHREAD zum Thema: Umstellung der SAT-Verschlüsselung bei Sky (Geschlossen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky



Aktuelles zum Verhalten im Thema:​

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sufu nutzen? So was nervt langsam!!!
 
Wer sich die Beiträge hier im Board mal ernsthaft durchliest (und ja das sind viele und es ist auch schrott dabei) der kann alles finden was er braucht. Es fehlt dann nur noch es durch probieren hin zu bekommen. Einwenig eigeninitiative ist dabei von nöten.
Dafür, das einiges als NP gehandelt wurde/wird ....ich sag mal so....es steht alles in den Threads wie es geht.
 
Hallo zusammen,

nach mitlesen in diesem Thread vom ersten Tag an, oute ich mich mal mit dem, was ich als v13-besitzer an Infos aus diesem Thread anfangen kann:

  1. mit f0 aber unpaired gehen sd sender und ein paar hd sender.
  2. wenn man mehr haben will, muss man die karte pairen, mit freischaltung im himmlischen receiver / ci modul.
  3. diese hochzeit kann nicht mehr rückgängig gemacht werden, weder mit alten aktivierern oder advinators etc ( hatte bei mir vor langer zeit funktioniert.
  4. boxid und ins7e gemäss diversen Anleitungen herausfinden
  5. dann muss man seinen unique key herausfinden - bruteforce lt. anleitung.
  6. muss man sich selbst eine oscam zaubern, wo der uq eingetragen werden kann
  7. dann alles hell.
  8. wenn was bei 5 und 6 was schiefgeht, bleibt nur orginalhardware.
hier im board habe ich jede menge infos zu punkt 1-5 gefunden, zu punkt 6 fehlt mir irgendwie jede basisinfo- oder hab ich da was überlesen ?

Gruss
Einstain
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben