Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blackbarry/RIM News & Gerüchte Erstes Video vom Passport Siver Edition

bebe

Premium
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.569
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.952
Punkte
393
Ort
Oberschwaben
Hi,

nach langer Zeit und vielen Gerüchten ist auf crackberry.com das erste Video des Passport Silver Edition erschienen.
Viel Spaß damit!

[video=youtube_share;4hh19AFc4sw]https://youtu.be/4hh19AFc4sw[/video]

Ebenso ist der englische Shop mit aktuellen Daten versorgt worden.

22727345im.jpg
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Von BlackBerry selbst wurde ein kurzes Unboxing Video veröffentlicht:


[video=youtube_share;4jRI7fHUZoc]https://youtu.be/4jRI7fHUZoc[/video]
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Das Gehäuse ist bestimmt praktischer als beim Passport.

In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Gut Möglich, jedenfalls soll da einiges im inneren Verändert worden sein.
Bessere Antennen, die ohnehin schon guten Stereo-Lautsprecher klingen noch satter, Tastaur angeblich noch besser,.....


Hier mal ein Vergleich beim Sound:

[video=youtube_share;ZlOuq_aOTCA]https://youtu.be/ZlOuq_aOTCA[/video]
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Schöner wären noch ein paar aufwertende Specs gewesen. Zb. ein wenig bessere Kamera oder mehr RAM.... Ich weiß. Zuviel verlangt....

In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Den RAM finde ich mit 3GB ausreichend, die Kamera soll mit der nächsten Softwareversion etwas schneller fokusieren hab ich gelesen.
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Ich hab die 10.3.2 schon eine ganze Weile drauf und würde sagen, das es keinen marginalen Unterschied in der Fokussierzeit gibt. Bei manchen Konstellationen tut sich der Fokus meiner Meinung nach sogar noch schwerer. Besonders wenn man Dinge in weiter Entfernung fotografieren möchte und nahe Objekte im Bildausschnitt vorhanden sind. Aber das ist nur meine Subjektive Meinung.

In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Dann haben sie wohl zu viel versprochen. Welches Build hast du da drauf?
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

10.3.2.2339

Das sollte ja auch die offizielle werden.

Der Akkuverbrauch ist Klasse, nur wenige Bugs, viele gute Funktionen mehr. Der Browser scheint nur mehr am Akku zu ziehen als sonst. Und beim Telefonieren wird die Kiste ziemlich heiß...

In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Da bin ich dann mal auf die offizielle Version gespannt.
Sollte ja normal schon draußen sein. Wer weß an was die da noch rumdoktren
 
AW: Erstes Video vom Passport Siver Edition

Ich hoffe das sie noch an der Radio-FW basteln. Der Empfang hat zur letzten 10.3.1 abgenommen.


In's www versenkt unter zuhilfenahme eines BlackBerry Passport
 
Zurück
Oben