Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erstellen einer CS Gruppe

AW: Erstellen einer CS Gruppe

Habe selber ne 800se (aber original) und muss sagen ist ne klasse Box...Klein aber fein...
Spielt auch fast alle anderen Filmformate per MediaPlayer ab...
Damit macht man nichts verkehrt...
 
AW: Erstellen einer CS Gruppe

Gut klingt doch extrem verlockend danke euch schonmal im vorraus ich denke ich werde die Woche die bestellung raus geben und bei der einrichtugn weiterschreiben insofern ich Hilfe brauch ^^
 
AW: Erstellen einer CS Gruppe

danke euch schonmal im vorraus die Firtzbox wurde gestern und der rest heute bestellt dann werde ich wenn alles da ist erstmal einen Testlauf mit einem client starten und bei Funktion weitere nachschieben
 
AW: Erstellen einer CS Gruppe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

perfekte Clientbox mit allen Features die das Herz begehrt...habe ca. 10 stk. davon laufen :) und keine Probs damit!

die HDD ist aber nicht bestandteil der Box nur so am rande erwähnt...die musst du schon seperat kaufen und dann einbauen.

lg, Laila
 
jop das mit der HDD ist mir klar ^^ sachen sind bis auf den usbhub alle eingetrudelt jetzt warte ich auf die SKY - card und mache mich jetzt schonmal an das Flashen der Fritze

So ich hab ein Problem ich hab mir ja die 7270 v2 geholt und versuche FREEtz darauf zu flashen jedoch klappt das irgendwie nicht es blinkt nachdem ich das aufspielen bestätigt habe die INFO dauerhaft und geht plötzlich aus so wie es sein sollte jedoch sind danach keine einstellungen gelöscht und ich finde kein Freetz menü

gut habe es jetzt hinbekommen lag an google- chrome alle die das machen bitte ie benutzen

So heute kam auch der vermalledeite usb hub nun kann ich endlich mit dem stick usw anfangen.


Hab bis jetzt die Fritzbox auf das Spektakel mit OSCAM vorbereitet gibt es hier leute die sich mit dem cs über fritzbox auskennen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt die Fritzbox auf das Spektakel mit OSCAM vorbereitet gibt es hier leute die sich mit dem cs über fritzbox auskennen ?
 
hab ja die 7270 und eine V13 und eine smartmouse 2 welche oscam config wäre eurer meinung nach die sinnvollste und alles nur über oscam laufen zu lassen.

Und noch ne frage brauch ich für jeden cs teilnehmer ne eigene dyndns ?

noch eine frage welche image sollte ich für meine dreambox 800hd se benutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nächstes mal die EDIT Funktion benutzen! :)

bin leider noch kein Oscam-Freak aber hier mal vorbeischauen...da müsstest du eigentlich die passenden Configs finden.
https://www.digital-eliteboard.com/forums/Oscam-Konfigurationen.1920

zum image kann ich dir newenigma2 3.3.1 oder ICVS empfehlen.
die Links sind für originale DM800se!

newenigma2 3.3.1
Link ist nicht mehr aktiv.

ICVS
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab jetzt newenigma auf der box wie kann ich diese jetzt konfigurieren, damit sie auf den oscam server zugreifen kann
 
hast du schon den Camd installiert also Oscam?
ist auf deiner Fritz schon Oscam Konfiguriert?
die Oscam-Boards schon von A-Z studiert?

Du must den Leuten hier schon etwas mehr Input geben sonst wird es schwer mit den Hilfstellungen:emoticon-0105-wink:
wie gesagt bei Oscam kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen...lese, lerne und frage mich selber grade durch :)

lg, Laila
 
Mit welchen Protokoll soll auf Oscam zugegriffen werden? CCcam?
Oscam bereits fertig konfiguriert? Welcher EMU läuft beim Client auch CCcam?
 
also gut zu den fragen die fritzbox habe ich vorkonfiguriert und da ich gehört habe oscam soll sehr gut laufen wollte ich dieses benutzen.
Jetzt habe ich nachdem ich die skycard bekommen habe versucht die dreambox dazu zu bringen die Key´s der Fritte zu bekommen.
Also habe ich newenigma auf die dreambox installiert und dort bei den downloads oscam heruntergeladen. jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.
Jetzt also das Problem wie und wo konfiguriere ich das Oscam, damit die box sich die keys von der fritte holt.

Mfg Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
naja der informationsfluss könnte besser sein hier ^^

Habe mich mal weiter durch das ganze forum gelesen und herausgefunden, dass der zugriff per dcc und damit ftp funktioniert. Habe damit erstmal wie hier die frittte und die dreambox konfiguriert. Jetzt stellen sich mir noch ein paar fragen.

1. die Fritte hat ja von mir eine dyndns bekommen über die sie erreichbar ist wo stell ich das auf der Dreambox ein.
2. Braucht die Dreambox ebenfalls eine DYNDNS umd auf die Fritte zugreifen zu können ? und wenn ja wo lege ich auf der Fritte fest das sie zugreifen kann.,
3. was ist eine N-Line und wozu brauch ich diese ? hab hier was darüber gelesen
 
Zurück
Oben