Am besten machen die Leute dann einfach einen WhatsApp Gruppen Chat auf oder lassen Sich hier eine Geschlossene Gruppe bereitstellen.
Egal, es ist ja nicht im Sinne derjenigen das die Informationen öffentlich werden, das sollen Sie ja auch nicht werden.
Doch es ist wie Phantom es sagte, wie will man bitte Entscheiden wer ein echter User und wer ein Sky Spion ist, das geht irgendwie schwehr, auch nicht anhand von Posts oder Bereichen wo der User Aktiv mitwirkt.
Eigentlich können es nur die Moderatoren unter sich teilen, oder die Entwickler.
Sobald jemand sonnst dazu kommt muß die Vertrauensbasis so groß sein, das es niemals ein "normaler User" wie Du und ich sein würde.
Eigentlich ist die Diskussion irgendwie ein guter Gedanke, doch nicht wirklich Ziehführend für Leute wie Dich und mich.
Wir sind dafür einfach zu weit Enfernt um etwas zu Erfahren was nicht öffenltich werden soll/darf, auch wenn wir dicht halten würden.
Klar auch ich währe gerne in einem Kreis der Eingeweihten NP Priviligierten, doch das sind eher diejenigen denen die Foren oder Boards gehören, und da wird das Wissen "falls Vorhanden" sowieso nicht preisgegeben werden.