Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Skoda Ersatzschlüssel Fabia 1

body-roby

Newbie
Registriert
14. Februar 2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Marke / Hersteller
Skoda
Modell
Fabia 1
Interne Modellbezeichnung
1
Erstzulassung (MM/JJJJ) zB: 06/2015
2003
Hallo zusammen! Brauche ich eure Hilfe. Habe eine Skoda Fabia 1 gekauft. Möchte gerne eine Ersatzschlüssel machen. Könnt ihr mir eine Kabel empfehlen zum Codieren? Vielleicht eine Link bei .bay. Gerne auch PM. Möchte auch Fehlerspeicher auslesen, löschen. Wenn´s geht dann vielleicht eine Kabel was ich auch für die neuere Modelle verwenden könnte. Bin für jeder Idee, Anleitung dankbar. Vielen Dank im Voraus! Und schönen Abend noch!
 
bis 2004 hatten die Fabias beinen CAnBUs. Dein Auto ist von 2013 also, ohne CAN nur K-Line somit wurde bei dir das klappen. Diagnose Software - VAG K+CAN Commander

Ich habe das gleiche Problem aber mit Fabia mit Canbus. daher ist bei mir etwas aufwändiger einen Schlüssel zu anzulernen wenn Pin für WFS nicht bekannt ist.
 
Ich habe aus dem KI die Pin nummer mit CH341A ausgelesen, einen CHIP gekauft und neu angelernt, der zweite schlüssel geht wieder.

Chip für Skoda ist ID48, TP24
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben