Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Ersatz für Dreambox 800HD

Weil es praktisch kein Unterschied gibt, sind ja baugleich und die Mut@nt ist günstiger. Du kannst sogar das Image von der AX flashen, macht auch keinen Unterschied.
 
Also die Mutant klingt Recht gut. Hat die jetzt einen twin-tuner, also 2x sat? Eine 2.5 Zoll festplFest kann ich da auch einbauen. Support wird längerfristig möglich sein oder?
Hat jemand einen günstigen Händler? Versand nach Österreich.
Danke!

Achja noch eine Frage: ist es mit dem Mutant möglich auf das Handy zu streamen? Gibt es da eine app eventuell ähnlich Dreambox? Vielleicht auch mit transcoding, weil hab nicht so viel Upload...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tuner kannst du selbst anpassen. Bestell einfach was du brauchst und passe die Tuner an. Einer ist fest verbaut und der andere steck und änderbar
 
Ja 2,5 " Festplatte geht auch intern. Ich lege mich jetzt mal weit aus dem Fenster, ich denke Support wird es noch lange von den verschiedenen Imageanbieter geben. "Diese Aussage aber ohne Gewähr"

Google einfach nach der Mut@nt und du wirst fündig werden und du kannst dir die Mut@nt so konfigurieren wie du sie haben willst. Der Preis ändert sich natürlich entsprechend der Ausstattung.

Shop-/Internetadressen posten ist glaube ich nicht erlaubt.
 
Zurück
Oben