Hallo,
habe ein WayteQ x960BT mit CE 6 mit Primo 1.2 und Navteq Karten.
Das lief auch bis gestern. Nun hat das Teil mitten im Urlaub spontan angefangen zu streiken:
Beim starten der GPS Funktion kommt folgende Fehlermeldung:
Error "User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application."
Hard und soft Reset haben nichts gebracht. Habe keine Skins oder Settings geändert, kam von heut auf morgen.
Der Sys eintrag lautet:
Vllt kann mir ja wer helfen.
Danke!
€dit: und dann noch was: Kann mir jemand ne anständige Blitzerdatei empfehlen? Musste das jetzt bei meinem deaktivieren da die, die ich hier im Forum gefunden hab alle 200 Meter nen Blitzer gemeldet hat, selbst wenn ich nur auf stationäre gestellt habe...
habe ein WayteQ x960BT mit CE 6 mit Primo 1.2 und Navteq Karten.
Das lief auch bis gestern. Nun hat das Teil mitten im Urlaub spontan angefangen zu streiken:
Beim starten der GPS Funktion kommt folgende Fehlermeldung:
Error "User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application."
Hard und soft Reset haben nichts gebracht. Habe keine Skins oder Settings geändert, kam von heut auf morgen.
Der Sys eintrag lautet:
800x480 sollten doch soweit ich weiß gut sein.[interface]
show_exit=1
show_tutorial=1
shutdown_time=0
resolution_dir="800_480"
show_mapchanger=1
und
[rawdisplay]
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
class="landscape"
Vllt kann mir ja wer helfen.
Danke!
€dit: und dann noch was: Kann mir jemand ne anständige Blitzerdatei empfehlen? Musste das jetzt bei meinem deaktivieren da die, die ich hier im Forum gefunden hab alle 200 Meter nen Blitzer gemeldet hat, selbst wenn ich nur auf stationäre gestellt habe...
Zuletzt bearbeitet: