Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO PC allgemein IGO PC ( nur die Grunddaten ohne Karten und mit Karte 2015)

derTino2

Newbie
Registriert
17. Juli 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
127
Punkte
48
Hier nochmal die Grunddaten fürs Igo PC
(jemand hat mich angeschrieben, aber irgendwie ist die PM verschwunden, ich hoffe derjenige findet es hier)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Man benötigt noch Kartenmaterial für dem CONTENT Ordner.
Hierfür gehen alle aktuellen Angebotenen Karten hier aus dem Forum


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


EDIT: die Sys_PC.txt muss noch geändert werden.. aktuell hat man eine auflösung von 1600 x 960

[interface]
skin="ui_igo8"
resolution_dir="800_480"
maxzoom2d=6000000
show_exit=1
vga=1

[rawdisplay]
border=0
highres=0
screen_x=800
screen_y=480
;screen_x=800
;screen_y=480
;posx=283
;posy=84
posx=160
posy=30
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben