Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Error Wayteq

MetroFun

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
habe ein WayteQ x960BT mit CE 6 mit Primo 1.2 und Navteq Karten.
Das lief auch bis gestern. Nun hat das Teil mitten im Urlaub spontan angefangen zu streiken:
Beim starten der GPS Funktion kommt folgende Fehlermeldung:
Error "User interface resolution [800x480] is not supported or compatible skin can not be found. Exiting application."
Hard und soft Reset haben nichts gebracht. Habe keine Skins oder Settings geändert, kam von heut auf morgen.

Der Sys eintrag lautet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
800x480 sollten doch soweit ich weiß gut sein.

Vllt kann mir ja wer helfen.

Danke!

€dit: und dann noch was: Kann mir jemand ne anständige Blitzerdatei empfehlen? Musste das jetzt bei meinem deaktivieren da die, die ich hier im Forum gefunden hab alle 200 Meter nen Blitzer gemeldet hat, selbst wenn ich nur auf stationäre gestellt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Metro!

Zu deinem ersten Problem kann ich dir nichts sagen (nachdem es so plötzlich und ohne Zutun aufgetreten ist). Da müssen die Profis ran. :whistle2:

Zu den Blitzern aber schon!
Du kannst in der sys.txt die Entfernung (wann gewarnt werden soll) einstellen.

[warning]
warn_distances=130:500,120:400,100:400,80:300,70:3 00,60:250,50:200,30:150

Die erste Zahl (vor dem Doppelpunkt) gibt deine Fahrgeschwindigkeit an, die zweite Zahl die Entfernung, ab wann gewarnt werden soll.
Ich habe obige Einstellung und bin zufrieden damit. :ja

800x480 passt übrigens beim WayteQ X960BT!
 
Danke soweit. Das Problem war ja nicht die Distanz, sondern dass lt der Datei die ich habe die Gehwege mit Blitzern gepflastert sind -.-

Ob ich jetzt garnichts gemacht hab weiß ich natürlich nicht. Am PC hatte ich es definitiv nicht und es lief die gesamte Hinfahrt.
Jetzt wo dus sagst, ich habe das Design der Map bei Nachtfahrt geändert weil mir das alte zu hell war.

Crash log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir ne neue Sys rausgesucht, jetzt gehts. Wollte ich eig vermeiden, war gerad alles so schön eingestellt. Aber ich würde mich sehr freuen wenn da nochmal wer nen Tipp für ne Blitzerdatei hätte. Ich brauche nur feste Blitzer und lieber n paar zu wenig als Fehlmeldungen^^
 
Also ich nehme die Blitzer immer von hier!

https://www.digital-eliteboard.com/forums/IGO-8-Blitzer-und-Pois.819

Du findest verschiedene Anbieter.
Hatte aber noch nie Probleme damit!

Zu deinem Problem von vorhin:
Habe in der CrashLog gesehen, dass du Primo im internen Speicher hast.
Bevor ich mich für mein X960BT entschieden habe, habe ich natürlich überall recherchiert. Und da habe ich - ich weíß nicht mehr, wo - gelesen, dass Primo aus dem internen Speicher heraus Probleme machen könnte (unerklärliche Neustarts uä).
Habe mir deshalb auch eine 8-GB-MicroSD vergönnt und alles läuft paletti!
 
Gut, danke, werde ich das auch nochmal machen.
Aber auf den ersten Blick scheint auch das was ich das gefunden hab überwiegend Schwachsinn zu sein. Gibts nicht welche wo wirklich nur die dauerhaften drin sind?
Das ist doch Blödsinn sich da an Stellen warnen zu lassen wo 3 Monate vorher mal ein grüner mit ner Radarpistole stand...
Ich hab seit meinem anfänglichen Problem auch keine Einstellungsmöglichkeit für die Blitzer mehr im Menü, nurnoch Schulen, Maut usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich einfach alles neu aufsetzen!
Mit mehrmaligen Hin- und Herbasteln wird das nichts mehr!

Dauert zwar ein bißchen, aber dann ist alles wieder wie neu (wo´s ja noch geklappt hat)!
 
Hab ich jetzt keine Zeit mehr zu. Mach ich dann vllt n andern mal. Hab jetzt ne speedcam gefunden wo nur die festen drinn sind. Ist zwar schon älter aber scheint soweit hinzukommen. Leider fehlt jetzt ja der Menüpunkt das einzustellen, vllt weiß ja noch wer woran das liegt. Sonst bedanke ich mich erstmal
 
Zurück
Oben