Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Erneute Panne bei Sky – FC Bayern-Fans empört

Gleich zu Beginn der Champions League gab es nicht nur Jubel unter den Fans: Beim Spiel von FC Bayern sorgte eine Übertragungsstörung für Unmut.

So mancher Fan wollte am vergangenen Mittwochabend die Partie der Münchner gegen Roter Stern Belgrad verfolgen – und konnte nichts oder nur sehr wenig sehen.

Wie schon am Dienstag zuvor beim Spiel von Dortmund gegen Barcelona gab es auch am Mittwoch Übertragungsprobleme beim Pay-TV-Sender Sky, der das Bayern-Spiel exklusiv zeigte. Daraufhin beschwerten und kritisierten viele Fans das Angebot "Sky Ticket" über Twitter: Entweder sie konnten gar nichts sehen oder nur unscharfe Bilder mit dauernder Unterbrechung.

Bisher hat sich Sky noch nicht dazu geäußert.

skyvvuw8.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
wieso muss bei einem internetanbieter die verfügbarkeit bei 98,5% oder sowas liegen und bei sky nicht?
 
Zurück
Oben