Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erneut für Anfänger

Kaiserlich

Newbie
Registriert
21. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Buxtehude
Hallo ihr,

ich bin mir zwar sicher, dass das Thema 1000 Mal beantwortet wurde, bin mir aber nicht sicher, was das Richtige ist und ob die Kategorie die Richtige ist?! Nach einem Mediathek Update, hack meine Software, des GM Triplex. Nun möchte ich die aktuellste Version, inklusive der gebräuchlichsten Plugins, flashen. Obwohl ich zwar etwas finden konnte, bin ich mir nicht sicher, wo ich das Komplettpaket, wie MediaPlayer, Mediathek, Merlin EPG Center, usw. finde, um diese installieren zu können. Könntet ihr mir einen Link senden, wo ich gewünschtes finde? Ich habe -vbdownenigma2-plugin-extensions-mediaportal_7.0.0_all.ipk- gefunden.

Ach, ne Festplatte mit vielen Filmen, habe ich auch dran hängen... Diese würde ich gerne nicht verlieren..

Vielen dank, für eure Mühen und Sorrý für meine Unkenntnis!!!

Gruß
Jan
 
AW: Erneut für Anfänger

Hallo und vielen Dank!!!

Woran erkenne ich denn welches Image ich drauf habe? Hatte es ca. vor 1-1,5 Jahren aufgespielt. Ist hinter dem Link ein Komplettpaket, wie MediaPlayer, Mediathek, Merlin EPG Center enthalten? Weiter stellt sich die Frage, welche Version ich davon flashen soll?

Gruß
kaiserlich
 
AW: Erneut für Anfänger

Egal welches Image du drauf hast, wenn es 1,5 bis 2 Jahre alt ist, empfehle ich dir ein neues Image zu flashen, da sich in der Zwischenzeit vieles geändert hat. Nimm das was dir Pilot empfohlen hat und flash es einfach neu.

Beste Grüsse
reini12
 
Zurück
Oben