Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

@jomar:

Czutok hat immer betont, dass er keinen Wert auf Ränge legt. Obwohl man mit etwas Feingefühl bemerken konnte, dass er die Zurückname als Kränkungen empfand. Wer seine Beiträge gelesen hat konnte dies sicher spüren.

im Gegegnsatz dazu:


Schnauke hat seine "Herabstufung" nie wirklich berührt. Seine Aussage: Ich habe mich aber nicht geändert und werde meine Meinung weiterhin sagen." zeigt seinen Charakter. Wer glaubt da noch an Einsicht an ein Fehlverhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ernennung Best Member

Dein Freund Schnauke hat sich ja schon für deinen Betrag bedankt, als Du ihn noch nicht abgeschickt hattest. :D

Aber Frieden können wir gerne machen.
 
AW: Ernennung Best Member

Ich schliesse mich den Gratulationen gerne von Herzen an.

Alles andere hier, hab ich nur Kopfschütteln für übrig.

Wenn ihr am Weihgnachtstag nichts besseres zu tun habt, als euch über so etwas "im Grunde genommen belangloses" den Kopf zu zermartern,

tut ihr mir wirklich leid. Ende der Durchsage !!!
 
AW: Ernennung Best Member

mir fehlen die Worte! in dieser Besinnlichen Zeit macht ihr euch über sowas gedanken und streitet/zickt rum....na okay nicht jeder hat die selbe Meinung!

ich persönlich finde beide haben schon genug hier getan um diesen Titel tragen zu können und dazu Gratuliere ich aus dem Herzen! Denn es ist schon auch wenn manche sagen die Farbe bedeutet nichts eine gewisse Anerkennung und darauf kann jeder Stolz sein. Fehlverhalten von den beiden kann ich absolut nicht beurteilen da ich nicht solange dabei bin!
aber ich finde für mich sind sie Best-Member, immer da wenn sie jemanden helfen können!

PS: das wollen jetzt sicher einige nicht lesen aber ich sags auch wenn ich mich ins AUS schiesse...Aragorn und was weiss ich was er noch für Namen hatte ist für mich mindestens in dieser Liga anzusiedeln!
was er für ein Wissen weitergibt im Forum, das ist für mich immer beeindruckend.
Nicht jeder kann mit seiner direkten Art umgehen okay..shit happens!

sorry aber das musste jetzt für mich persönlich mal raus!
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich kann teile mir die selbe Meinung Aragon seine Art und Weise(auch mal Ehrlich zu sich selbst sein,Fehler macht jeder,dazu stehen das zeichnet eine waren Menschen aus) ist nicht immer einfach,hatte selber immer ein Problem damit,aber sein Wissen sollte man schätzen.er hat schon sehr vielen Usern hier geholfen unter anderen auch mir,nicht direkt er will keinen Kontakt zu mir haben. aber Probleme stehen im Board wo er geholfen hat.und das nicht nur so la la sondern ausführlich beschrieben.

ich würde Ihn(@aragon) auch zu etwas höheren berufen mein Stimme bekommt er dafür
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ernennung Best Member

So Leute, jetzt wird es aber zu Off Topic!

Aragon hat mit dem Themen Start nun überhaupt nichts zu tun und steht hier auch nicht zur Debatte! Er hat an einer BM Wahl teil genommen und nicht gewonnen.

Begrabt Euer Kriegsbeil, jeden kann man es nicht recht machen, wir haben etwas zurück gegeben und einigen passt es nicht, dann sollten wir dies eben nicht wieder machen!!
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das "zurückgeben" ist schon in ordnung.
nochmal der versuch zu erklären worum es geht:
jemand wird von den usern aus gutem grund gewählt, dann kann m.e. niemand außer den usern dem gewählten den titel wieder wegnehmen.
um mehr geht es nicht.
 
AW: Ernennung Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member

:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:
 
AW: Ernennung Best Member

Herzlichen Glückwunsch zum Best Member


Bravo.gif
 
Zurück
Oben