Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

Ich weiß gar nicht wie ich zu der Ehre komme, dass mir der Titel wiedergegeben wurde. Ohne Faulkner hätte ich es noch gar nicht bemerkt. Danke @Faulkner und natürlich denen, die mir den Titel zurückgegeben haben :thank_you:.
 
AW: Ernennung Best Member

ganz herzlichen glückwunsch, natürlich auch an czuti. hatte ich noch garnicht gesehen, dass er auch blau ist!

- - - Aktualisiert - - -

jetzt bin ich aber wirklich verblüfft: ein titel, den jemand verdientermaßen durch eine wahl erhalten hat, kann entzogen und erneut zuerkannt werden? wozu dann wahlen? wo sind wir hier?
 
AW: Ernennung Best Member

Na das ist doch mal eine gelungen Bescherung :good:
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Warum etwas ausführlich Erklären wenn etwas fest steht, Schnauke hat sich persönlich geäussert das Ihm der Best Member besser gefällt und er hat Ihn wieder bekommen und czutok auch gleich mit!

Fröhliche Weihnachten Ihr blauen und alle anderen User's des DEB!

Ich habe den Namen editiert.
 
AW: Ernennung Best Member

Was habe ich? Ich habe um keinen Titel gebettelt, mich damals aber sehr geärgert, dass man mir den Titel, den ich durch Wahl erhalten habe, einfach weg nehmen kann. Das ist aber schon lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ernennung Best Member

Find auch das Farbe gut ist.

@czutok: Du siehst blau auch gut aus.:ja:ja:ja
 
AW: Ernennung Best Member

@aragorn

nein ,für mich ist das forum inhalt wichtig , nicht die farbe mit welche ich schreibe
 
Zurück
Oben