Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also auf meinem wunsch zettel stand was ganz , ganz anderes zb.

wolte ich meine 40 jahre alte auf 2 x 18 junge tauschen , ewentuel auf 2 x 20 damit es gerecht wird :D
dann wolte ich ein neues auto , da das andere die alte 40 jehrige kaput gefahren hat :D
dann wolte ich noch andere sahen , aber keinz davon war Blau zu werden am weinachts abend :D:D

ihr weist was ich meine :emoticon-0105-wink::D
 
AW: Ernennung Best Member

Herzlichen Glückwunsch Czutok.
Jetzt ist Weihnachten und das neue Jahr wird dann so sein, wie Du es dir immer gewünscht hattest.
365 Tage blau!!! :DDD

 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da verschlägt es mir die Sprache, mir kam sogar vor, als hättest du genau das verlangt. Es war nicht meine Entscheidung, noch muss ich damit einverstanden sein. Nach dieser Aussage hast du es in meinen Augen auch nicht verdient, aber ich ich bin ja nicht die BF.

Jomar59
 
AW: Ernennung Best Member

und du hast es leider nicht verstanden :D

PS.
ich habe danach verlangt ?
sorry aber du hast dich 100% vertan , frag mal nasch wie es war , der wird es dir 100% sagen
 
AW: Ernennung Best Member

@ czutok,

zuerst hast du behauptet die Farbe wäre dir egal und ein paar Tage später fordernd nachgefragt warum du sie noch nicht nicht hast ...., heute Erinnerungslücken?
Tut mir leid, aber das zeichnet in meinen Augen keinen Best Member aus.


Jomar59
 
AW: Ernennung Best Member

Wir sollten Schnauke nicht vergessen, der mit der Aussage:"Ich habe mich aber nicht geändert und werde meine Meinung weiterhin sagen." zum Ausdruck bringt, dass ihm der Titel und die Farbe sehr wichtig sind, aber das Board im Rückkehrschluss demnach "scheiß egal". :whistle2:

Wer es ehrlich meint, stellt sich für den Titel mit Anderen Vorschlägen der User erneut zur Abstimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ernennung Best Member

@ Feuerzeug
die Aussage in dieser oder fast gleichlautender Form kenne ich von beiden .....was aber nicht heisst, dass sie nicht in der letzten Zeit nicht geändert haben.


Jomar59
 
AW: Ernennung Best Member

Trotz aller Querellen in diesem Thema, die ich in keinster Weise verstehe und auch nicht teile. Es ist Weihnachten. Ein Fest der Freude und des Friedens.
Freue mich über die Entscheidug der BF und beklückwünsche beiden zur Wierdererlangung ihrer blauen Farbe.
Czutok und Schnauke: ihr habt euch geändert. Helft den usernn, so gut ihr könnt.
Das ist es. was die user hier erwarten.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben