Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

du schreibst ja auch nicht in blau nur weil dein nick blau is..
 
AW: Ernennung Best Member

Auch von mir einen Glückwunsch zur Wiedererlangung des Best Member! Schön zu sehen, dass Menschen sich ändern können und dafür belohnt werden.
 
Hey,Glückwunsch zur "Auferstehung"! :)

Ich finde es sehr schön das es so gekommen ist,und 2 langjährige Boardmember ihre Titel zurück erhalten haben!

In diesem Sinne,habt noch ein paar schöne Feiertage!

Grüße
szonic


Gesendet von meinem iPad 2 mit Tapatalk HD
 
AW: Ernennung Best Member

genau, ich behaupte mal der andere hat sich auch nicht wirklich verändert.. gegenteilig wird er für sein verhalten sogar noch mit "best member" belohnt was ich persönlich sehr komisch finde (vorallem wenn ihm bei seiner gleichgültigen schreibweise angeblich "das" inhalt wichtiger is)
 
AW: Ernennung Best Member

und du schst wider ein grund um ...........

warum nimst du jedes wort was ich schreibe so genau unter die luppe und wilst es immer auf deine weise umdrehen ???
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau diese art habe ich gemeint.mir ist jede farbe egal und ich beteilige mich im board mit und ohne farbe. aber wenn es schon ein ranking gibt, dann bitte mit etwas transparenz und nicht gleich abbürsten, wenn ich mal frage.
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bitte, beide sind von Usern gewählt wurden und haben den Titel als Best Member gewonnen. Beide hatten Ihn verloren und jetzt wurde Ihnen dieser Titel zurück gegeben weil das Team so entschieden hat.

Wenn jemand meint sich nicht geändert zu haben, so haben wir es anders gesehen und der andere muss sich hier nicht verbiegen, er hat es sich ebenfalls wieder verdient mit guten Support.

Nun brauch sich hier niemand provozieren lassen von alten Freunden.
 
AW: Ernennung Best Member

wozu also wählen, wenn andere entscheiden ob jemand den titel hat, behält, zurückbekommt? darum geht es.
 
AW: Ernennung Best Member

@Mat, Du weißt doch, warum ich den Titel damals verloren habe. Es lag nicht daran, dass ich damals "anders" war sondern an einer bestimmten Person. Nun Schluss mit der Diskussion! Ich bin froh, dass ich den Titel wieder habe.

@U040201: Zu diesem Thema gab es damals genug Diskussion. Seit diesem Zeitpunkt nehme ich auch nicht mehr an der Wahl teil.
 
AW: Ernennung Best Member

mat , dir solte auch bewust sein warum ich meinem damals vehloren habe , und ich möchte auch nicht mehr darüber schreiben

es war da , dann weg und ist wider da , und alle solen freu sein und nicht jetzt wider 1000 beiträge schreiben warum , usw.
 
AW: Ernennung Best Member

Ich freue mich für euch beide @Schnauke & @czutok das ihr eure Titel wieder zurück bekommen habt.
Man sieht es gibt doch denn Weihnachtsmann was für eine tolle Bescherung:emoticon-0136-giggl
 
AW: Ernennung Best Member

josef , mein blaues ding wurde + - vor 3-4 wochen eingeschaltet , nicht gestern oder heute :D

PS.
egal ob blau , braun oder rosa , jeder solte so bleiben wie er ist , und nicht wie eine fahne , und sich drehen wie das wind pustet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ernennung Best Member

Herzlichen Glückwunsch euch beiden da hat der Weihnachtsmann was richtig gemacht. :ja

gruß TV Pirat​
 
Zurück
Oben