Hi
Ich habe mir einen Mercedes c300de aus 2020 gekauft. Komme eigentlich aus der Bmw Welt wo ich mich mit der Software relativ gut auskannte. Jetzt bin ich etwas verwirrt was Mercedes angeht.
Welche Hardware sollte man nutzen ?
Mir wurde Openport empfohlen. Hier lese ich aber einiges von Multiplexern (C4, C6)
Ich möchte gerne Diagnose betreiben und codieren. Wenn möglich auch einzelne Steuergeräte updaten (falls man es mit den Klon darf)
Welche Hardware könnt ihr mir empfehlen? Und was sind die Unterschiede zu den anderen ? Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Klonen? Von wo am besten bestellen ?
Danke schon mal
Hamo61
Ich habe mir einen Mercedes c300de aus 2020 gekauft. Komme eigentlich aus der Bmw Welt wo ich mich mit der Software relativ gut auskannte. Jetzt bin ich etwas verwirrt was Mercedes angeht.
Welche Hardware sollte man nutzen ?
Mir wurde Openport empfohlen. Hier lese ich aber einiges von Multiplexern (C4, C6)
Ich möchte gerne Diagnose betreiben und codieren. Wenn möglich auch einzelne Steuergeräte updaten (falls man es mit den Klon darf)
Welche Hardware könnt ihr mir empfehlen? Und was sind die Unterschiede zu den anderen ? Gibt es Qualitätsunterschiede zwischen den einzelnen Klonen? Von wo am besten bestellen ?
Danke schon mal
Hamo61