Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ernennung Best Member

AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
teilweise berechtigte Frage, wenn man einen Titel durch eine Wahl erhält, sollte dies kein Freibrief sein und sollte auch wieder aberkannt werden können. Das man den Titel dann ohne einer Wahl wiederbekommt, muss nicht jedermann als gut befinden. Wenn dann auch noch einer so dreist ist und beahauptet, er habe sich nicht geändert, so ist es für mich mehr als nur fraglich, ob er zu Recht den Titel ohne Wahl wiederbekommen hat.


Jomar59
 
AW: Ernennung Best Member

Ich habe mich ja auch nicht geändert, als ich ihn bekommen habe. @Jomar59, vielleicht solltest Du mal nachdenken, an was es da liegen könnte. Lies Dir einfach mal die alten Beiträge durch. Aber wollten wir nicht aufhören zu diskutieren?
 
AW: Ernennung Best Member

finde es aber auch komisch wieso die user den "best member" überhaupt verlieren konnten.. das muss doch schon triftige gründe gehabt haben oder nicht?

die Best Member sache wird von den Forum usern durch eine Wahl entschieden - wenn die Forum User danach dann entscheiden "die wahl war getürkt" oder warum auch immer, dann wird ihnen der Rang wieder weggenommen - oke ... aber wenn die Board Führung entscheidet den Usern den Titel/Rang wieder weg zu nehmen, dann sollte das
1) öffentlich begründet werden damit die Forum User, die schlieslich die Wahl durchgeführt haben, auch mitkriegen 'wieso'
2) zu einer erneuten Wahl durch die Forum User kommen damit diejenigen möglicherweise ihren Rang/Titel wiedererlangen können oder
3) ...garnicht erst unüberlegt dazu kommen das dem Bester Member der Titel/Rang wieder aberkannt wird..


und ich denke jeder der Forum User sollte die freiheit / das recht haben dazu etwas schreiben zu dürfen, schlieslich profitiert das Forum durch ihre/diese User
 
AW: Ernennung Best Member

Es ist hier aber kein Diskussionsthread, wenn ihr den haben wollt, macht ihn euch auf. Wenn ihr euch nicht erinnern könnt, warum der Thread erstellt wurde, hier der Hinweis:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Btw: Glückwunsch zur blauen Farbe
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, die alten Sachen Kauen wir hier nicht noch ein mal durch, das waren stressige Tage genug!!

Evtl können einige Anregungen später ein mal umgesetzt werden.

Das nicht immer ein Thread mit dem gleichen Topic anfängt sowie endet ist doch hier normal!!
 
AW: Ernennung Best Member

Hi!


man oh man geht wieder das Theater los!!!!!Damals wo die Titel aberkannt wurden war auch riesen Theater. Jetzt wo die User ihr Titel zurück bekommen haben, geht das wieder los. Wo liegt Euer Problem? Ihr stellt wieder die Boardführung in Frage wieso so Entschieden wurde. Ich müsst genauso in der Arbeit sich hinstellen wenn Betriebsleiter kommt und sagt ihr solltet so machen wie er gerne hätte. Und stellt Ihm auch nicht in Frage ob es richtig ist oder falsch. Könntet ihr vielleicht einfach sich bedanken wie die anderen User schon gemacht haben und einfach anderen Themen widmen. Ständig diese wieso, warum, weswegen. Ihr solltet nicht vergessen es ist ein Forum wo jeder auf freiwillige Basis anderen unterstüzt, hilft. Und wenn die Boardführung so entschieden hat dann lasse es da was zu ändern. Leute wir haben noch Weihnachten....
 
AW: Ernennung Best Member

Hätte ich gewusst, was für eine Lawine ich hier lostrete, hätte ich mich nicht so öffentlich dazu bekannt.:emoticon-0106-cryin
 
AW: Ernennung Best Member

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und gratuliert habe ich auch. und zwar beiden ganz herzlich weil ich sie schätze.

nur verstehe ich nicht und will es auch nicht verstehen, warum es falsch sein soll, fragen zu stellen und warum manche gleich unangenehm werden.
 
AW: Ernennung Best Member

@Aragorn: du hast am wenigstens dich zu beschweren, du beschwerst dich über andere die in Threads schreiben die nichts mit dem Thema zu tun haben und machst es selbst? Denk mal darüber nach. Geclosed wird es nur unter bestimmten Vorraussetzungen die du auch kennst, solang dies nicht ist, bleibt er auch offen, wa?
@uo40201 Ich sehe noch keinen Post der unangenehm sein soll. Wenn ein Post unangenehm sein sollte, kann man ihn melden oder denjenigen anschreiben und klären. Wenn du einen Post von mir meinst: Ich habe bis jetzt nur hingewiesen, aus welchen Gründen dieser Thread hier eröffnet wurde, nicht mehr und nicht weniger, dies ist mein Job als Moderator.
 
AW: Ernennung Best Member

@czutok @Schnauke

Ich beglückwünsche euch zum wiedererlangten Titel..

(und das ohne irgendwelches Diskussionspotential.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Gratuliere auch beiden zum erneuten Best Member.
Ehrlich gesagt habe ich mit Schnauke gute Erfahrungen gemacht und mit Czutok ebenfalls. Deswegen freut es mich für beide das sie ihren Titel wieder haben.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben