Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

hmm... so wie sich das anhört scheint die umstellung ja supi für PW zu laufen.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Nicht wirklich. Einige User berichten das es weiterhin :hell sein soll. Ich kann das aber nicht nachvollziehen da das alte Nagra ausgeschaltet ist. Octagons vantage 200, vplug 2.3.8 sind noch immer :hell. Ich denke aber das wir gegen Abend genaueres wissen was Premiere umgestellt hat.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

mal ne dumme Frage von eurem Anfänger....
Glaub ihr das eine möglichkeit raus kommt die Kanäle hell zu machen?
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ich setzt in zwischenzeit mal ne Kanne Tee auf :8
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Kinowelt TV, TCM, Kabel 1 Classic, RTL Living, Disney Playhouse, Sat 1 Comendy dunkel :13:

crime noch hell

auf galaxis und humi 5400:11:
schöne grüsse aus dem ösiland
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

ja!
leider gehts jetzt los!!!!
bei meinen ist auch schon einiges dunkel!!!
:13::2:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

warum geht bei mir garnix mehr ausser eurosport 2 mit aussetzern????
smart mx04 hdmi
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Habe Star Abo. Beim Abo keine Bildausfälle und alle Premiere Star Sender hell.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Kurios bei mir läuft RTL Living und Eurosport2 10 sek. dann kommt für 5 sek. verschlüsselt und ist wieder hell für 10 sek.:13: usw.

aber nur beim edi1600CI
bei zehnder zx2102 is es schwarz wie die nacht
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Mahlzeit!

Auch mich hats getroffen: Kinowelt, TCM, AXN, Sat1 Comedy, Kabel1 classic sind dunkel beim

Comag SL 35, E1, SF
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

warum neuen resi kaufen warten und beten oder
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

würde ich auch sagen ... hab mir schon nen monoblock bestellt als ich gehört hab das prem***e umstellt:1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben