Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hi,
also mit meinem Technisat Digicoder S2+T-Rex 4.6 (Predasaur-SW) um 12:55 Uhr: RTL-Liv/Crime dunkel; Kabel1classic dunkel, AXN/TCM dunkel, Pr*****e alles:hell
monk
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Also beim Humax PR-FOX mit Zebra nur SAT1 Com und Kabel eins classic dunkel^^ alles andere Hell
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Seid ihr euch sicher, dass NDS schon scharf ist? Jungfreuliches Vpl... inst. keine DB und kekse drauf und es ist hell!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

also ich reihe mich an,
Star komplett dunkel auf dsr5001
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

@slypher01 steht bei deinen zehnder auch keine NDS verschl. bei den dunklen sendern?
bei mir steht da nur Nagra/Nagra/Beta
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

jup bin ich ... nur bei Prem***e Austria steht neben Nagra noch das NDS !?!?
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

bei mir star auch dunke comaq sl35ci
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

NDS wird bei alles Star Kanälen mit gesendet.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

oki wollte das bloß wissen weil beim Zehnder nur Nagra/Nagra/Beta bei den dunklen star kanälen steht.. war nur etwas verwundert :71:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben