Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

kinowelt tv,axn,tcm kabel 1 classic,sat 1 comedy sind seit heute bei mir auch dunkel!
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Darum ja meine Frage. Würde ein Screenshot vom Vpl... helfen?
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir mit vPlug 2.3.8 bist jetzt noch alles hell, nur bei Kinowelt muss ich irgendwie jedesmal manuell auf Nagra klicken, weil er automatisch immer auf Betacrypt geht Oo
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

TCM, Kabel 1 Classic, RTL Living, Disney Playhouse, Sat 1 Comendy dunkel

Na ja :10:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Nix von den RTL Progs (Crime, Living, Passion) ist dunkel

Bin hier in meinen liegestuhl und hole mir fast nen sonnenbrand:24:
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Kann ich bestätigen. Opticum 4100C, PW Star fast alles dunkel. Bei den anderen Receivern hab ich noch nicht geschaut.

Gruß Vogel
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir auch noch alles Hell
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir auch,

bis auf NASN und Living ist alles dunkel. Da ich nur die 4er Kombi habe kann ich nicht beurteilen was mit Karte im moment ist.

mfg
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Alle Progs von Prem***e Star die noch hell sind auf Edi 1600CI Und Zehnder ZX2102 stand 14:24 Uhr:
RTL Living (mit aussetzter(schwarzes bild und kurz wieder da))
RTL Passion
MTV Music
Nick Premium
Nasn

Dunkel jetzt noch dazu:
Cartoon Network
Animax
und der rest
 
AW: Heute startet laut Szene news die umstellung bei Premiere Star

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

habe ein "Star-Abo" und es ist :hell!!! Allerdings gab es heute Morgen/Vormittag zeitweise Aussetzer bzw. Blockings für ca. 1-2 Minuten. Seit ca. 13:00 Uhr aber alles wieder bestens (Nokia D-Box II über Sat)
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Gegen späten Nachmittag werde ich die NDS testen können mit PW star. Dann wird sich herausstellen ob es in Zukunft mit CS weiter geht oder nicht. Eventuell kann dies auch schon wer anders bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben