Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Picons für umgestellte Sky-Sender fehlen

dm800se_xyz

Newbie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich habe heute seit langer Zeit mal wieder meine Senderliste aufgeräumt und zahlreiche Sender ausgetauscht (z.B. Sky Cinema Action HD).

Nun haben die neu eingefügten Sender kein passendes Picon mehr. Ich habe das entsprechende Paket bereits deinstalliert, neu gestartet, wieder installiert und neu gestartet um die neuesten Daten vom Feed zu haben.
Aber auch danach fehlten die Picons.

Gibt es eine Möglichkeit die fehlenden Picons bequem zu ergänzen oder gibt es ein neueres Paket zum Download, welches ich manuell installieren kann?

Folgendes Image läuft bei mir: VTi 11.0.2
Folgende Picons nutze ich: "vti.default"

Den Picon-Style möchte ich beibehalten, ein ausweichen auf andere Picons käme also nicht in Frage...

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Für VTi gibts den Piconmanager unter der blaue taste und VTi Panel/Erweiterungen auswählen und dann rote Taste (Erweiterungen verwalten) betätigen und installieren!

Aktuell ist VTi 14.03
 
Zurück
Oben