Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) monatsabo oder jahreszeitraum ?

eispol

Ist oft hier
Registriert
27. November 2012
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo, mal eine frage .... ich nutze nun schon seit längerem eine hd02 karte mit einem vu+ uno 4k /oscam und bezahle das hd+ paket monatlich mit 8,50 euro.
habe jetzt gesehen: die jahresgebühr beträgt wohl 79 euro, was ja eine ecke weniger ist als 12 x 8,50 euro.

da sollte sich doch ein umstieg auf jährliche bezahlung rechnen, oder ? nur läuft dann die jährliche zahlung/aktivierung reibungslos und ohne weiteres zutun von mir ab ?
gegenwärtig mit dem monatlichen abo brauche ich mich ja um nichts kümmern, alles funktioniert problemlos. kann ich das dann beim jährlichen turnus auch erwarten ?

ich tue mich meist etwas schwer, wenn ich solche technischen sachen in grösseren zeiträumen wiederholen soll, meist vergesse ich das genaue vorgehen dabei ... daher meine frage.

edit: man, man, ich weiss ja nicht, wo ich das mit den preisen gelesen habe, oder was ich verwechselt habe. eben noch mal in meine rechnungen geschaut, ich zahle monatlich 5,75 eus.
damit ist meine frage eigentlich hinfällig ...... kann auch gelöscht werden von einem mod.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon immer Jahresabo (Rubbelcode) und habe keine Probleme. Ist also eine Glaubensfrage.

MfG
 
Ich habe auch eine HD02 im Abo bei monatlicher Zahlweise über SEPA und zahle 5,75€. Bist du dir da sicher 8,50 zu zahlen?
ps. Du kannst das Abo auch mit einem CIplus Modul als Leihgabe machen. Und das kostet natürlich extra.
 
Zurück
Oben