Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) HILFE !!! Oscam auf DM800 und 500 mit NN2

HeartofIreland

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2013
Beiträge
141
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo, ich wollte meine Boxen auf oscam umstellen. Bei der 7020 hat das super geklappt über die Box. Jetzt hab ich noch ne 500 und ne 800 und hier ist alles anders. Ich kann nicht wie bei der 7020 online oscam auswählen und installieren 1 Warum ? Er findet auch bei den cams kein oscam bei den beiden Boxen - ich versteh das nicht.
Wie kann ich den oscam jetzt da ordentlich drauf bekommen ? Ich bin da unerfahren aber die zahlreichen versuche über manuel usw. sind kläglich gescheitert obwohl ich die 7020 relativ gut und zügig umgestellt hatte..............

Kann mir jemand kurzfristitg helfen wie ich oscam auf die beiden Boxen bekomme ? ANleitung für DOOFE praktisch, weil was ich gefunden habe scheiterte bisher ..............
 
Zurück
Oben