Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erledigt ) GigaBlue Trio: Nur.....alle Freien Hd Sender Pixel und ruckeln

wilbur245

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
26
Punkte
38
Hallo Leute ich habe mir einen Trio gekauft und Open Atv 6.3 drauf......ccam alles läuft. Astra und Hotbird
Nur.....alle Freien Hd Sender Pixel und ruckeln. Normale ohne HD laufen bestens.......auch die Sky HD laufen ohne Probl.
Ich habe Keinen UHD TV Auflösung auf 1080p 50hz gestellt.

WhatsApp Image 2019-09-08 at 12.03.35.jpeg
 
Nur bei Astra oder Hotbird HD Sendern kommt das Pixeln
 
auf beiden Sateliten ist freies HD Pixel......eigenartiger weise nicht auf SKY
Ja TV ist HD
Mit meinem alten OS MIni gab und gibt es keine Probl.

Ich habe mit dem Kundendienst von GB gesprochen.....es ist wohl ein Chip defekt im Tuner hatten die schon öfter.
 
Ich habe das gleiche Problem, UHD TV Auflösung und auf 1080I gestellt.
Alle Freien Hd Sender Pixel und ruckeln auch ARD und ZDF!.
Normale ohne HD laufen bestens.
 
Ich habe mit GB Service telefoniert.......es ist ein Defekt am Tuner der bekannt ist. Einschicken oder Tauschen. Ich habe einen Neuen bekommen und der läuft bestens.
 
Zurück
Oben