Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Dreambox (sunraybox)clone kann nicht geflasht werden

lucky lucke

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Juni 2015
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,ich versuche meine Sunraybox 800hd se V2 bootloader Version 88A seit tagen zu flashen.Es klappt einfach nicht
Weder über den Webbrowser noch über sunray-Flashup . über den browser nachdem ich die nfi Datei eingefügt habe und die Datei uploade, heist es diese seite ist nicht erreichbar. der sunray-flashup verbindet sich erst garnicht mit der box.
Natürlich habe ich den Flash-knopf hinten gedrückt beim einschalten bevor ich mich mit den Webbrowser verbinde.

Was mache ich falsch? Die box funktioniert mit dem alten Image noch tatellos, nur flashen läst sie sich nicht
Gruss lucky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antiviren Programm deaktivieren, Firewall deaktivieren.

Welches Betriebssystem?
 
Hy chiefobrei,
Bist ja schnell wie der Blitz (Danke)
Windows 7 habs mit verschiedenen browser schon versucht (Firefox, Explorer,chrome)

Benutzeroberfläche von der sunraybox


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Firewall antivieren programm ist alles aus. Trotzdem komm nach den flashversuch die browsermeldung
 

Anhänge

  • 0BECC47C-CA60-47D1-A27F-51852BB85E8B.jpeg
    0BECC47C-CA60-47D1-A27F-51852BB85E8B.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 25
Box ist direkt mit LAN Kabel am Router angeschlossen?
 
Ja die box ist direkt mit lan am router angeschlossen..
Komisch kommt mir nur die benutzeroberfläche der sunraybox vor (siehe bild vorher) was meinen die damit das ich einen fehler habe
 
Wo steht was von Fehler?

Image hast du vorher entpackt?

Teste mal den alten Firefox portable

 
chiefobrei du bist der HAMMER!!! Problem gelöst

Da hätte ich noch tage googlen können, den fehler hätte ich nicht gefunden. Da war ich auf den total falschen weg, ich dachte es liegt an meiner box oder am bootlader.
Dabei war der fehler eigentlich ganz einfach. Der Browser Ich hatte meine box schon mal geflasht auch mit dem browser, da hat es funktioniert (allerdings ist dies schon jahre her)

Vielen Herzlichen Dank an dich für deine Hilfe und ein schönes wochenende
 
Zurück
Oben