Pumuckll69
Newbie
Hallo allerseits,
Meine Anlage besteht aus 2Satschüsseln Thor 0.8W und Astra 19.3O.
Ich habe 3 Edison OsNino Receiver und ein TV mit Sat Tuner.
Ich habe sie vor 2 Jahren mit 2 Quatr LNB´s und Diseqc Schalten aufgebaut und alles funktioniert tadellos.
Jetzt hab ich bei der Schwägerin das selbe Setup installiert und da funktionieren nur ihre alten Receiver.
Die 2 neuen Edison OsNino plus die ich gekauft habe zeigen kein Signal an, bei meinem Setup funktionieren sie aber.
Die Schüssel mit den LNB´s waren schon vorhanden , den Rest habe ich neu gekauft.
Ich hab´s geschafft das ein Receiver Bild hat, nachdem ich die Kabel direkt ohne switch verbunden habe.
An den alten Receivern funktioniert Diseqc aber Tadellos.
Ich vermute das ich neue LNB´s barauche.
Aber arum ist das so, woran könnte da sliegen?
viele grüße und einen schönen Tag,
Gerhard
Meine Anlage besteht aus 2Satschüsseln Thor 0.8W und Astra 19.3O.
Ich habe 3 Edison OsNino Receiver und ein TV mit Sat Tuner.
Ich habe sie vor 2 Jahren mit 2 Quatr LNB´s und Diseqc Schalten aufgebaut und alles funktioniert tadellos.
Jetzt hab ich bei der Schwägerin das selbe Setup installiert und da funktionieren nur ihre alten Receiver.
Die 2 neuen Edison OsNino plus die ich gekauft habe zeigen kein Signal an, bei meinem Setup funktionieren sie aber.
Die Schüssel mit den LNB´s waren schon vorhanden , den Rest habe ich neu gekauft.
Ich hab´s geschafft das ein Receiver Bild hat, nachdem ich die Kabel direkt ohne switch verbunden habe.
An den alten Receivern funktioniert Diseqc aber Tadellos.
Ich vermute das ich neue LNB´s barauche.
Aber arum ist das so, woran könnte da sliegen?
viele grüße und einen schönen Tag,
Gerhard