Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkennen welche Sender laufen müssten?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute.

Habe selber CS (Fritzbox Server) und bekomme noch reshare von einigen bekannten. In der Cccam Info stehen auch viele anbieter doch wenn ich diese anbieter auf dem TV einschalte wird nicht hell.. Woran erkenne ich was ich schauen kann? Blick da nicht durch.

Gruß Maddoc
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Hi,

Du solltest erst einmal schauen was Du hast, sprich Kabel oder Sat.
Bei Sat ob Astra oder/und Hotbird (oder andere die Du empfangen kannst).
Desweiteren würde ich nur karten aus Hop1 und 2 nehmen, bezüglich ecm zeiten alles andere kannst Du in der Regel vergessen.
So solltest Du eigentlich schnell dahinterkommen was Du empfangen kannst und was nicht.
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Also ich habe Sat (Asta+Hotbird)
In der CCcam übersicht im Webinterface sehe ich ja die Sender wie SCT und so aber helle werden die net..
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Du "verlierst" durch die Fritte einen Hop, versuchs mal mit der line direkt in der box.
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Dat wees ich doch deswegen wollte ich es am Anfang auch nicht aber da bei mir mehrere Receiver laufen und das auch manchmal gleichzeitig gehts net anders. Woran erkenne ich denn ob die Sender die es auf der Fritte anzeigt auch noch einen Hop weiter kommen?
 
Mit dem php Tool könntest du es am besten sehen, dort sollte überall reshare 1 stehen dann klappt es. Bei 0 versteht sich hat du keinen reshare also bleibt die Karte auf der Box hängen dacdie Fritte für den reshare wie Ein Receiver zählt. Von daher brauchst du immer von deinen sharepartnern 2 reshare.
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Das DEB Tool habe ich. Das mit dem Reshare haut aber nicht hin. Da reicht einer. Quasi von meiner Box zum Receiver. Oder wenn ich keine Box hätte dann vom Receiver an meine CS Partner.

Kann mit vorstellen das die Sender die da auftauchen und bei mir nicht gehen Sender sind die mein CS Partner von anderen bekommt und bei denen der reshare nicht reicht um über meine Fritze hinaus zu kommen. Ist z.B. beim Schweizer Fernsehn so welches ich mit Line auf dem Receiver empfange auf der Box jedoch nicht. Anderseits ist es aber so das ich diese Sender, hatte ich getestet, auch nicht mit der Line auf dem Receiver empfange.. Hmm
 
Wenn du die Sender auf der Fritte mit reshare 1 bekommst kannst du sie einmal weitergeben. Also an deinen Receiver oder an deine cs Partner. Sollte dein cs Partner auch eine Fritte dazwischen haben gehen sie aber verloren. Ich denke bei dir sind sie zuweit weg. Aus welchen Hop bekommst die Karten.
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Na ne Fritte dürfen die net haben da hast du recht haben sie auch nicht :) Also Dorcel/SCT ist Hop4 und 5.. Obwohl Dorcel geht..
 
Die dorcel und redlight kanäle fragen glaub ich mich zu erinnern nur alle 20 Sekunden ab von daher geht auch noch Hop 4 und 5 bei diesen Kanälen. Aber redlight XXL hast du doch in Hope 1 ;)
 
AW: Erkennen welche Sender laufen müssten?

Redlight stimmt :) Irgendwie ist aber mein RedHot seit ein paar Wochen weg :( Und XXL hat auch irgendwie niemand.. :(
 
Zurück
Oben