Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware Erisin ES 8112C Startet nicht mehr

icefoot36

Newbie
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
es 8112c
hallo an alle
radio lief bisher einwandfrei war sehr zufrieden bis während der fahrt einfach ausging und danach nicht mehr gestartet ist, alle kabeln waren korrekt angeschlossen,
kabeln, sicherungen usw. alles überprüft alles ok, es wurde auch ein leistungstest direkt an autobatterie gemacht, tod, es geht nicht an, support kontaktiert den support kann man in die tonne klopfen
lieber mit der wand reden als mit der support warte immer noch auf ein antwort, hat jemand eine idee
erisin radio es8112c

danke
 
Was passiert denn wenn Du den Reset Knopf länger drückst?
Hast mal versucht über die SD Karte nochmal ne Firmware aufzuspielen?
Oder eben mal in den Recoverymodus reingehen, wenns noch geht.
 
Nein ich hab alles versucht, es geht nicht an , das komische ist das strom da ist am radio
---------------------------------------------------------
Auf die firmware warte ich immer noch von den dummen support Mitarbeitern, hab jetzt den radio zum reparatur in die TR gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
radio hat Software fehler
mainboard wird mit strom versorgt aber geht trotzdem nicht an , ist Software fehler , wie soll man firmware aufspielen wenn radio nicht an geht bzw. startet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Firmware bekommst und damit dann das Radio startet könnte es sich von alleine erledigen und wieder funktionieren.
 
Das ist warscheinlich so ein Kandidat ohne Richtige recovery,hab ich auch gehabt.mit so ein MTK Chip,die Unterstützen es nicht.Man muss mit Mtk Tool ran,mit richtige Firmware oder Originale full Backup ,sonst wird es nichts.
Nach 1Monate Kampf,hab ich kapituliert.
 
Danke an alle für den tips, versuche den support zu erreichen bzw hab zwei ideen im kopf wenn die scheitern, vorschlag hammer grüsst nie wieder erisin scheiss radios
 
Zurück
Oben