Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrungen mit vast.ai

Im Ordner /usr/share/hashcat befinden sich nur diese Dateien bzw. Ordner:
OpenCL charsets hashcat.hcstat2 hashcat.hctune masks rules
 
Hallo an Alle,

mit welchem Betriebssystem muss ich mich über Putty verbinden? Einen Account bei Vast.ai habe ich bereits.

Danke und schönen 3. Advent

Markus
 
Ich habe ihn mit dem find Befehl gefunden. War bei mir unter root/.hashcat/sessions
Nur mit Filezilla etc. habe ich noch nichts gefunden. Wie gehe ich da vor?
 
Habe gerade mal mit c gestoppt und dann mit hashcat --restore gestartet. Das lief dann weiter. Nur finde ich die besagte restore Datei nicht um Sie auf einer anderen Maschine zu kopieren. ensive:

findest du wenn es installiert ist (mit apt install ...) unter "~/.hashcat/sessions"
wenn nicht im ordner wo du es ausführst.
 
Hallo an Alle,

mit welchem Betriebssystem muss ich mich über Putty verbinden? Einen Account bei Vast.ai habe ich bereits.

Danke und schönen 3. Advent

Markus

Das Betriebssystem spielt keine Rolle, von welchem man sich auf den Rechner von vast.ai verbinden.
Windows, Linux und MacOS bringen heutzutage einen ssh client mit.
 
Support im Chat anschreiben und sagen das man auf billing umgestellt werden will, dann buchen sie einem die verbrauchte Zeit direkt ab. Hat bei mir wunderbar funktioniert und habe keinen Cent zuviel ausgegeben.
Support:
we have an auto-billing mode, but not for new accounts
 
Muss man für die "restore" Datei, ein Zusatzbefehl anhängen oder wird sie automatisch erstellt um wenn der Server abraucht, von da an weiter zu machen?
 
geht automatisch und wenn du keine session angibst, heißt die session automatisch hashcat
 
Also muss man am Befehl nur "--restore" anfügen wenn es weiter gehen soll?
 
An dieser Stelle vielen Dank an die Community und die hilfsbereiten Gurus... Nach einigen Nightsessions, viel lesen und verstehen bin ich nun auch im Himmel angelangt . Alles in allem ziemlich beeindruckend, auch die 150 GH/s ^^.

Eine allgemeine Frage zu Vast:
Ich habe noch 16 $ auf meinem Vast Konto, dass gerne weiterarbeiten darf. Kann ich den Account direkt weitergeben ohne das jemand meine persönlichen Daten einsehen kann?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…