Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit vast.ai

Fall noch jemand Guthaben auf seinem Account hat und ihn abgeben möchte , bitte eine PN an mich . Sollte aber noch mindestens 30-40 Dollar drauf sein. Natürlich gegen Bezahlung zb. Paypal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du hast ja auch nicht geschrieben das es nicht umsonst ist oder. ich würde es auch lesen das du für lau willst.

keine kreditkarte nehme ich an
 
Bin auch mit vast.ai zum Ziel gekommen. Bei 5,3% gab es n Treffer.
Noch n Hinweis an die Neulinge. Ich hatte einige Probleme eine passende Maschine zu finden auf der hashcat problemlos lief. Auf 1080ti und 2070s Maschinen gab es OpenCL Fehler. Keine Probleme hatte ich mit 1080er Systemen.
 
Image ist da egal...
Manche mit 1080Ti wollen, andere nicht. Ist bei den 1080er genau so.
Schaut auf die Reliability Score, wie höher die ist, wie geringer die Chance auf CL Build errors oder CL failure/exhausted errors.
Aber am Ende hilft nur testen.
Und nutzt auch die schöne Liste von @name007 die er neuulich mal gepostet hat.
 
ich hatte damals tortzdem abbrüche ohne disese image. mit dizca gings dann auf der selber maschine. ich denke nicht das es nur daran liegt
 
Achso okay, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

Ich habe vor 3h angefangen meine Mieze zu suchen.
Stand jetzt: "Time.Estimated...: Wed Feb 12 21:07:01 2020 (2 days, 21 hours)" und kurz danach bin ich auf die Startbefehl von name007 gestoßen.
Hab mit dem Gedanken gespielt von vorne mit name007's Befehl zu starten, da ich aber keine weitern Erfahrungswerte im Forum darüber finden konnte, lasse ich es so durch laufen.

Vielleicht kann name007 anhand seiner Erfahrung berichten, wieviel mir das ca. eingespart hätte, rein interessehalber.

Ich hatte im übrigen Glück und die zweite von mir getestete Maschine lief sofort. (Hatte die Schrottliste leider auch zu spät gesehen :smile:)


Grüße

UPDATE

Meine Mieze wurde gefunden :hearteyecat:
Bei 18.56% hat genau 13h gedauert.
Ich habe 8x RTX 2080 Ti genommen. (298.2 Gh/s)
Kosten: 2,8 $/h x 13h = 36,4$

Großes Lob an dieses Forum und deren Guru's, für die Howto's. :innocent:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand erklären wie das mit den interruptiblete maschinen läuft.

mal angenommen ich mache einen bid und bekomme die maschine. ist die dann weg wenn jemand drüber bietet ? oder habe ich die zu dem preis zu der ich den zuschlage bekommen habe ?

ok habs gefunden

What happens when my interruptible instance loses the bid?

If another user places a higher bid or creates an on demand rental for the same resources then your instance will be stopped. Stopping an instance kills the running processes, so when you are using interruptible instances it's important to save your work to disk. Also we highly recommend having your script periodically save your outputs to cloud storage as well, because once your instance is interrupted it could be a long wait until it resumes.



wäre ja zu schön gewesen eine 8x tesla v100 für 1,5€ . ich habs kurz angetestet die macht ca. 360gh/s. ne da bleibe ich für 2,8 bei 8 x 2080ti die ca. 320 gh/s macht

evtl hats wen interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben