Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuer Job in Aussicht ABER...

Moin,

Ist das nicht erst ab 50 Jahre so?
Das gilt auch für 7,5t mit zusätzlichen Anhänger.
Bin davon ausgegangen das es nur ein Gesundheits-Check ist. Kenne mich da aber nicht so aus.
@gaubichnicht
ab 50 nur wer einen alten LKW Schein hatte oder hat. ( wie ich DDR LKW ) Ich hatte erst die Tage den Spaß mit Module 5x aller 5 Jahre für die F95
und Arzt gedöns.
Alle neuen LKW Führerscheine immer aller 5 Jahre egal wie alt du bist.
Und jaaa zu den Modullehrgängen sitzen auch oft Busfahrer bzw. Fahrerinnen, da gibt es immer Spaß wenn Ladungssicherung dran ist . :ROFLMAO: :)

Zurück
Oben