Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit vast.ai

Ich hatte mir extra eine Excel erstellt, die die benchmark werte der Grafikkarten gegenübergestellt hat zum Preis... da ist 4x2080Ti am besten weggekommen.
 
Wenn ich auf einer Maschine rechne ich aber dann zu einer anderen wechseln möchte (weil schneller etc..)
 
Habe gerade mal mit c gestoppt und dann mit hashcat --restore gestartet. Das lief dann weiter. Nur finde ich die besagte restore Datei nicht um Sie auf einer anderen Maschine zu kopieren. :pensive:
 
Per FTP-Programm, z.B. FileZilla verbinden. Anleitung sollte hier auch irgendwo zu finden sein. Da gibt es dann einen Ordner hashcat und da versteckt sich auch die besagte hashcat.restore
 
Nun leider bei mir nicht. Aber mit hashcat --restore kann ich weitermachen. Komisch?!
 
Zurück
Oben