Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit vast.ai

Im Ordner /usr/share/hashcat befinden sich nur diese Dateien bzw. Ordner:
OpenCL charsets hashcat.hcstat2 hashcat.hctune masks rules
 
Hallo an Alle,

mit welchem Betriebssystem muss ich mich über Putty verbinden? Einen Account bei Vast.ai habe ich bereits.

Danke und schönen 3. Advent

Markus
 
Ich habe ihn mit dem find Befehl gefunden. War bei mir unter root/.hashcat/sessions
Nur mit Filezilla etc. habe ich noch nichts gefunden. Wie gehe ich da vor?
 
Muss man für die "restore" Datei, ein Zusatzbefehl anhängen oder wird sie automatisch erstellt um wenn der Server abraucht, von da an weiter zu machen?
 
geht automatisch und wenn du keine session angibst, heißt die session automatisch hashcat
 
An dieser Stelle vielen Dank an die Community und die hilfsbereiten Gurus... Nach einigen Nightsessions, viel lesen und verstehen bin ich nun auch im Himmel angelangt :). Alles in allem ziemlich beeindruckend, auch die 150 GH/s ^^.

Eine allgemeine Frage zu Vast:
Ich habe noch 16 $ auf meinem Vast Konto, dass gerne weiterarbeiten darf. Kann ich den Account direkt weitergeben ohne das jemand meine persönlichen Daten einsehen kann?
 
Zurück
Oben