Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit vast.ai

Wie teuer war deine Maschine?
Normal sind 8x2080Ti dort so ziwschen 2 und 3$ pro Stunde...
3$*5 = 15$
Keine Ahnung wie du an 30€ kommst...
 
aso ja hab 2 verschiede Pärchen gerechnet - ob eh der gleiche key rausfällt - was auch so war - hatte nen Fuffi raufgeladen - 16,75 sind jetzt noch drauf - hab auch nicht jede Minute nachgeschaut ob er schon fertig ist - Maschine war 2,88 glaub ich - auf jeden Fall mehr als vertretbare Kosten
An die €30,- kommen war nicht soo das Problem....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man einen angefangen Prozess auch stoppen und mit einer Schnelleren Karte wieder starten, oder muß man dann wieder neu installieren ?
 
OK Danke, das ist aber richtig wenn ich meine gemietete Karte lösche und eine neu Buche sind alle Sachen vom Server ? z.B mein Fortschritt, installierte Hashcat usw.
 
Ja, wenn du deine Instanz löscht, dann sind alle Daten auf dieser Maschine weg und wenn du eine neue Instanz buchst, musst du dort die Sachen neu installieren
 
Ok das heißt mann muss ein paar Sachen speichern damit Hashcat weiß wo ich wahr mit dem Suchen, hab mir jetzt per FTP noch Zugriff genommen das ist einfacher mit den Datein wie das über Putty zu machen.
 
Ja genau, das ist der Weg. Die Verzeichnisse werden für jede Session gespeichert. Darum sollte alles am gleichen Ort liegen, damit die Katze die Daten auch wiederfindet. Es gibt eine Fehlermeldung, wenn das nicht passt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau! Diese "Extrafeatures" beinhalten i. d. R. zusätzliche Hooks fürs Profiling. Das braucht man als Entwickler, wenn man die Zeitfresser in seinen Programmen finden will.

Jetzt kommt der wichtige Punkt:
Diese Hooks machen das System langsamer. Das ist dem Entwickler egal. Das Release wird schließlich ohne den Kram raus gegeben.

Also, Pfoten weg von der "Devel"-Version. Ihr braucht es nicht und es hat u. U. einen unerwünschten Nebeneffekt.
 
Zurück
Oben