Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

gibt doch auch die x-Duo Gehäuse wie Solo2
x-duo-08.jpg
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Meine Mini duo ist eingetroffen 1 Woche mit EUXP kein Zoll

Box läuft einwandfrei mit neusten Images
Lüfter nicht besonders laut wie bei DM 800SE

Was nicht gut ist, Tuner A scheint schwächer zu sein als Tuner B

Bei Bayern HD oder Sky Action Hd habe ich teilweise verzerrtes Bild
Mit Tuner B ist das Bild ungestört hab im Moment nur ein Sat Kabel dran.
Durchschleifen geht nicht

Display ist wie erwartet nichtvorhanden. nur gelbliches LED wenn die Box an ist.

Box geht auch nicht in Deepstandby
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich habe Probleme meine mini vu+duo flaschen habe schon soviel aus probiert nichts ging sämtliche usb slots auch schon mit vu+util
nichts geht die box hängt im boot prozess fest sie startet immer wieder neu und läuft kurz das kommt der grüne bildschirm dann startet sie neu . ich hatte vorher nur die permanentclock installiert kannsie aber jetzt nicht abschalten da die box ständig neu startet .
mfg toni-eric
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

kommst Du noch mit FTP auf die Box?

dann gehe bei User/share/enigma2/Extensions in die Box und lösche permanentclock
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

dann liegst am Stick, oder USB Port hat Macke

wenn Du Open ATV Image drauf hättest kannst Du auch online flashen.

Benutze ich,dann muss ich mich nicht mit Stick rumärgern
 
Es ist openpli drauf und es läst sich auch nicht mit nullmodem kabel und netzwerkkabel
mit vu+util flaschen
mfg toni-eric
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Ich hatte gestern und vorgestern ein Probleme mit meiner Box als ich Sie aus dem Standby holen wollte.
Aus irgendeinen Grund hat das nicht funktioniert und ich musste Sie am Hauptschalter ausschalten!
Welches Image benutzt Ihr zur Zeit?
Bin am überlegen mal ein anderes als VTI zu flashen.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Würde ein OpenAtv empfehlen ,da kann man auch online flashen wenn der Stick probs macht

- - - - - - - - - -

Würde ein OpenAtv empfehlen ,da kann man auch online flashen wenn der Stick probs macht


Auschalten in Deepstandby geht bei meiner nicht .leuchtet rote Lampe und lüfter läuft.Box fährt aber nicht runter.
also geht nur Standby oder mit Netzschalter ausschalten.

EDIT

Online flashen klappt nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Tag Hallo so da ich die Box auch schon seit drei Wochen habe mein Fazit bis jetzt!

Etwas zu der ganzen Verarbeitung der box

Box ist sehr sauber auch passt das Gehäuse gut sie hat nur 3 LED´s grün rot und orange was immer an ist wenn die box an ist ! Die Fernbedienung ist leider nicht die beste im vergleich zur Orig. der VU+ DUO ist sie schlecht aber die Orig. Fernbedienung geht aber an der Box !Der Lüfter ist ok kaum zu hören !
Ich habe zum testen mal eine 120Gb platte verbaut Timeshift und aufnahmen laufen sauber ohne probs .

Ich habe das neuste VTI auf der box und einen Flashexpander da der Flash sehr klein ist der USB stick ist ein billiger 4GB Boot zeiten sind auch gut! Skin MyMetrix und plugins hab ich paul, Mediportal und mediainfo ! Läuft sehr gut und ohne abstürze !

Und alle wo nach einem LCD schreien ich hab zum testen noch ein 10 zoll Samsung an der Box

Noch was zum durchschleifen des zweiten Tuner geht schon aber nicht mit allen Sendern aber mehr wie als singel Tuner !

Wie auch schon geschrieben wurde
Deepstandby geht nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich auch ein mal aber ist jetzt seit gut 2 Wochen nicht mehr aufgetaucht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hat meine box nicht, beide Tuner sind gleich

Ich kann nur sagen echt eine eine gute box für das Geld


So noch ein paar Bilder der Box

rrcc.jpg


6hwd.jpg


cc1e.jpg


v4dj.jpg


eemg.jpg


jdz8.jpg
 
Wie hast du es geschaft neue Software drauf zu bringen eswar mir nicht vergönnt es zu schaffen
mfg toni- eric
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Hast du schon ein paar usb Sticks versucht??

Weil es geht nicht mit jedem
 
etliche 2g 4g 8g 16g mit Fat und Fat32 usb hinten usb vorne mit Netzwerkkabel und Nullmodem das ganze Programm
mfg toni-eric
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

die Box wäre ja gut wenn die Tuner nicht so ein Schrott wären

Sender die mit anderen Boxen poblemlos kommen haben schaches Signal und Tuner A ist schwächer als Tuner B
Deepstandby geht nicht ,tuner diurchschleifen auch nicht.
also ich würde die Box nicht empfehlen.Habe meine jetzt verschenkt,und der Beschenkte mault noch das einige Sender nicht kommen die er mit seiner alten Dream 800 reinbekommt.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Einen guten Morgen

Ich habe jetzt 3 boxen da überall das VTI drauf und keine Probleme mit den Tunern
 
Zurück
Oben