Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Hier im Forum zu lesen:

Zitat:
[h=2]"AW: VU+ duo Plugins und update auf usb auslagern möglich?[/h]
Du könntest dir z.B. die Picons auslagern. Ich würde dir allerdings MeoBoot ans Herz legen. Das ist für solche Receiver mit einem kleinen Flashspeicher ideal. Läuft wunderbar und du hast nie wieder Speicherprobleme. Bedingung ist, dass du dir das aktuelle Blackhole Image auf die Box spielst. Über MeoBoot kannst dann beliebige Images laufen lassen. Auch das VTi.​

Geändert von Sn0wflaKe (24. September 2013 um 12:53 Uhr) "
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Und was willst Du mir damit sagen?
Tasten still halten, weil irgendwo hier im Forum etwas über USB Auslagerung steht?
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Das Du Panikmache betreibst wegen zu schwachem Speicher.
Wer nur wenig Geld hat kann sich vielleicht keine Solo2,Quad leisten.

Ausserdem wird bei Meoboot nicht der Flash ausgelagert sondern Images auf Stick geflasht und damit spielt kleiner flash überhaupt keine Rolle.

Aber ich glaube die spielst gerne den Miesepeter

Lass doch Andere selbst entscheiden was sie wollen oder nicht.
__________________________________________________________________________________________________________________

So und damit wieder substanzielles hier rein kommt erwarte ich mit Freude den Bericht von "Kalle" der die Box ja bald hat
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Panikmache.... Ich sage, wie es ist. Wie Meoboot vom Prinzip arbeitet, spielt doch keine Rolle. Trotzdem muss man mit einem Stick arbeiten.
Und natürlich überlasse ich anderen ihre Entscheidung. Ich werde meine Meinung wegen Dir nicht verschweigen. Habe ich Dir oben schon geschrieben.

Du nervst langsam.

:emoticon-0173-middl
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

@ kalle 0111
Ist die Box schon eingetroffen?

Meine ist im Versand mit EUXP aber noch in Shenzen ,läuft dann über Belgien und wird mit DHL nach Deutschland gebracht .
Normalerweise dauerts etwa 10 tage
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Meine Box ist gestern angekommen!
Habe das Aktuelle VTI Image aufgespielt und ich muss sagen, dass ich mit der Box bis jetzt zufrieden bin.
Für das was ich mache reicht Sie aus, ich kann aufnehmen und es funktionieren die Original Images.
Der lüfter ist vielleicht etwas laut aber sonst ist alles Super.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Wie ist die FB, Clone FB oder lernfähige?

2+7 etwas länger drücken wenn sie dann blinkt ist sie lernfähig

Hat sie ein Display oder nur ein LD light

Bei flashen soll nichts blinken so das man nicht weiss wann flashvorgang abgeschlossen ist?
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Mit der Fernbedienung habe ich mich nicht weiter befasst, da ich eine von Logitech verwende.
Aber auf den ersten blick hat mir die Fernbedienung ganz gut gefallen, sie ist auf jeden fall besser als die der Dreambox.
Das Display hat nur eine Rote LED und es stimmt beim flashen hat nichts geleuchtet. Habe einfach abgewartet und irgendwann neu gestartet.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Benutze ja auch logitech
Vorteil der Original lernfähigen FB man kann 4 verschiedene FB Ebenen einstellen.Vorteilhaft wenn man mehere VU+ hat
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Das stimmt natürlich, muss ich bei Gelegenheit noch mal testen.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Hi,

habe nun heute auch meine Vu+ Mini duo bekommen. Natürlich Display usw ist nichts besonderes. Aber Leute Frage: Wer sieht das Display wenn er normalerweise 3-4 Meter entfernt ist? :) Denke für den Preis habe ich nichts falsch gemacht. Hat eine sehr schenlle Umschaltzeit usw. Meine Frage an den Kollegen, der den VTI Image draufgemacht hat. Welches hast du dafür genommen und wie hast du das draufgemacht? Wenn du vielleicht kurz schreieben würdest, wäre es eine große Hilfe für mich. Image habe ich OpenPli 4. . Danke euch.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Hi
ich habe das aktuelle Image für die Duo aus der Database geladen auf einen Stick kopiert und das wars.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Ein Foto von der Box im Betrieb mit VFD-Display wär nett, bislang hab ich das im Netz nicht gesehen.

Wie ist der Empfang, gehen beide Tuner? Taugt die Fernbedienung?
Weil der Preis für eine Twintuner-Box ist schon sehr sehr gut, wenn das anständig funktioniert dann wär das schon was.
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Zwei Fragen wurden doch von Kalle beantwortet?

1.Kein VFD Display nur LED
2.Fernbedienung reagiert gut

Weshalb sollte nur 1 Tuner gehen bei Twinbox?

Interessanter ist die Frage ob sich Signal durchschleifen lässt für Leute die nur ein Satkabel haben
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Okay, kein VFD, das heißt die Werbetexte der China-Shops sind schlicht falsch.

Warum ich nach der Twintuner-Funktion frage?
Ich hab zwei 8000 Clone und weiß, das die internen Tuner eher nicht so prickelnd sind!
Das mag zwar nicht auf alle Boxen zutrefffen, aber auf nen Großteil...

Nur Led, dann ist das eh abgehakt. Für etwa 20$ mehr kriegt man den DUO Clone im Orginal-Nachbau
mit dem austauschbaren v3.x Sec-Chip.
 
Zurück
Oben