Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

kauf dir lieber ne solo2 (mini) clone, wird wenigstens noch supported und kostet auch nicht mehr sogar weniger....
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Tag Hallo

so box läuft zwar mit dem Imag (VU+ Duo IPTV: VTi - V 7.0.0 - 20140717 ToySoft Ferrari Vall) aber ich kann keinen sendersuchlauf machen box hängt sich auf!

egal welches altes imag ich flashe fährt die box nicht mehr hoch bleibt stehen wie log auf der letzten seite zu sehen ist !

ich suche ein imag mit neuer kernel und gepatchten treibern !!
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

So Tag Hallo ich mal wieder :emoticon-0112-wonde:dfingers:

so nach endlosem testen und nicht weiter kommen !

Was ich jetzt vermute ist das die vu+ duo mini nicht mit den neuen Treiber klar kommt

ich bekomme nur noch Ferrari V3 image zu laufen mit der neuen kernel

VTI 6.0.8 und 7.0.0
Black Hole 2.1.0.1
OpenVix
usw....
Alles Ferrari V3

alle alten image VTI usw... bleiben beim Booten mit Kernel Panic stehen !!!

jetzt bin ich am ende, mehr kann ich nicht machen !

es geht alles bis auf dem Tuner, er wird erkannt und zeigt immer 99% egal ob Sat Kabel dran oder ab ( Tuner defekt vielleicht? aber glaube ich nicht ist ja gelaufen bis zum Brick! )


 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

dann nimm halt ein altes Images, was fehlt dir denn bei den alten?
die "alten" Duo´s haben ja so wieso nicht die Power und den Speicher um mehr zu machen als TV sehen ;-)
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Welches Image kann ich für die Mini VU duo nehmen ?
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

Moin Leute,
habe ausersehen eine Cloud iBox 4 anstatt einer [FONT=verdara, Arial, Helvetica, sans-serif, 宋体]Cloud iBox 3 gekauft, leider habe ich das erst am nächsten Tag bemerkt und das Paket war schon auf dem Weg .[/FONT]
[FONT=verdara, Arial, Helvetica, sans-serif, 宋体]Ich kann Sie natürlich zurück schicken , kostet leider aber auch 25-30€ , läuft den auf der z.b. Mediaportal vernünftig oder sollte man sich nur auf das reine TV schauen einstellen.[/FONT]
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

wo finde ich den aktuelle images für die cloudipbox 4
 
AW: Erfahrungen mit mit VU+Mini Duo Clone

kanst du link senden oder bild von deinem cloud4
 
Zurück
Oben