Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Erfahrungen mit Gemini 5.0

AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

die FB wird bei mir im nicht erkannt ... das image ist im flash ...

hat jemand eine idee, woran es liegt?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

die FB wird bei mir im nicht erkannt ... das image ist im flash ...

hat jemand eine idee, woran es liegt?
Sicherlich ist was am Flash nicht richtig gelaufen, mache es nochmal neu!

Das hilft immer und geht ja auch schnell!

Kann mir hier einer sagen, wo ich den FTDI_SIO Treiber laden kann.
Hatte vorher das GM4.6 drauf. Da gab es für den Kernel glaube ich ein extra Menuepunkt. Wo man die verschieden auswählen konnte.
Gibt es das beim GM5.0 nicht mehr?

Das ist in diesem Image nicht mehr nötig, es ist gleich so wie es sein soll.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

@ maaaatlock hab ich grad gemacht ... hab mir die version ausm china forum geholt ... sogar zwei verschiedene uploads ... hat leider nichts gebracht ...

sehr merkwürdig ...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

@ maaaatlock
hab ich grad gemacht ... hab mir die version ausm china forum geholt ... sogar zwei verschiedene uploads ... hat leider nichts gebracht ...

sehr merkwürdig ...

Über was unterhalten wir uns hier über Clone????? :JC_hmmm:
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

jupp, leider ...

nun habe ich gemerkt ... die FB wird auch mitm 4.70 Image nicht erkannt ...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Das ist in diesem Image nicht mehr nötig, es ist gleich so wie es sein soll.

Danke hatte ich jetzt auch bemerkt. der Smargo wird sofort als neue Hardware erkannt.

Möchte gerne mit oscam den Smargo ansprechen. Muss der Eintag dann so aussehen

Wird der Treiber automatisch geladen, sobald der Smargo steck?
Oder erst beim Neustart mit angestecktem Smargo
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Schreibt das mit euren Clöne immer dazu, da kann man sich gleich denken das es nur M*** wird und brauch sich keine Gedanken weiter zu machen, oder schreibt im Clone Thread!!!!

Da ist das besser auf gehoben!!!! :emoticon-0174-bandi

@ rolu2 wenn du oscam als Reader laufen lassen möchtest, solltest du keinen Eintrag in die CCcam.config machen.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

problem gelöst ... es liegt an dem clone ...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

@ rolu2 wenn du oscam als Reader laufen lassen möchtest, solltest du keinen Eintrag in die CCcam.config machen.

Mach ich nicht, habe den so in meiner oscam.server.
Ist der so falsch??
Wenn ja wie sieht der richtige Eintrag aus
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Ich habe noch nicht auf Gemini 5.0 umgestellt den "Server", bei mir läuft noch der alte kernel, bei mir sieht es so aus im oscam server:

[reader]
label = orf
protocol = mouse
smargopatch = 1
detect = CD
device = /dev/ttyUSB3
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Aslo habe gemini 5 aus dem stik haber beim booten bleid die box auf dem logo gimini projet 2 stehen und unten links loading enigma 2
habe ein mal das einschalten von einer cam geshen und jetz habe ich auf dem kleinen display der dm800 drem multimediadhcp.. /flach /vmlinux ..
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

kann mir jemand die Configs schicken für OScam 0.99.4 und CCcam 2.1.4 oder 2.1.3

Ich möchte gerne Sky und HD+ benutzen. Kann HD+ jedoch nicht sehen. Bitte um Hilfe. Danke
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

kann mir jemand die Configs schicken für OScam 0.99.4 und CCcam 2.1.4 oder 2.1.3

Ich möchte gerne Sky und HD+ benutzen. Kann HD+ jedoch nicht sehen. Bitte um Hilfe. Danke
Schaue Bitte hier rein, dort kannst du dir einen Thread deiner Wahl aus den gepinnten Bereich raus suchen und testen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0


Hat das schon jemand so am laufen und wenn ja einmal die oscam.server hier posten. Habe es leider noch nicht hinbekommen
Danke

Meine oscam.server sieht so aus
die oscamversion ist die 2327
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…