Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Gemini 5.0

AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

die FB wird bei mir im nicht erkannt ... das image ist im flash ...

hat jemand eine idee, woran es liegt?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

@ maaaatlock hab ich grad gemacht ... hab mir die version ausm china forum geholt ... sogar zwei verschiedene uploads ... hat leider nichts gebracht ...

sehr merkwürdig ...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

jupp, leider ...

nun habe ich gemerkt ... die FB wird auch mitm 4.70 Image nicht erkannt ...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke hatte ich jetzt auch bemerkt. der Smargo wird sofort als neue Hardware erkannt.

Möchte gerne mit oscam den Smargo ansprechen. Muss der Eintag dann so aussehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wird der Treiber automatisch geladen, sobald der Smargo steck?
Oder erst beim Neustart mit angestecktem Smargo
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Schreibt das mit euren Clöne immer dazu, da kann man sich gleich denken das es nur M*** wird und brauch sich keine Gedanken weiter zu machen, oder schreibt im Clone Thread!!!!

Da ist das besser auf gehoben!!!! :emoticon-0174-bandi

@ rolu2 wenn du oscam als Reader laufen lassen möchtest, solltest du keinen Eintrag in die CCcam.config machen.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Ich habe noch nicht auf Gemini 5.0 umgestellt den "Server", bei mir läuft noch der alte kernel, bei mir sieht es so aus im oscam server:

[reader]
label = orf
protocol = mouse
smargopatch = 1
detect = CD
device = /dev/ttyUSB3
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Aslo habe gemini 5 aus dem stik haber beim booten bleid die box auf dem logo gimini projet 2 stehen und unten links loading enigma 2
habe ein mal das einschalten von einer cam geshen und jetz habe ich auf dem kleinen display der dm800 drem multimediadhcp.. /flach /vmlinux ..
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

kann mir jemand die Configs schicken für OScam 0.99.4 und CCcam 2.1.4 oder 2.1.3

Ich möchte gerne Sky und HD+ benutzen. Kann HD+ jedoch nicht sehen. Bitte um Hilfe. Danke
 
Zurück
Oben