Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Gemini 5.0

AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Hey,

Ich hab auch GP 5.0 im flash und eigentlich läuft alles bestens, bis auf Timeshift. Es dauert immer mehrere Sek. bis er das "pause" drücken realisiert und wenn ich wieder play drücke stockt es alle paar sekunden.

Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?

Gruß Franz
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Dass das Pausieren paar Sekunden braucht liegt daran, das deine Festplatte im Standby ist und vorher erst aufwachen muss!!!

Gruß
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Mhh, naja aber ich hatte das nie unter 4.7.
Und das mit dem ruckeln hat ich auch vorher noch nicht...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Ich habe das Problem bei Gemini 5.0 das der UPNP Server unter Dienste/Dämons nicht grün wird. bleibt leider auf gelb hängen. Und geht natürlich auch nicht.
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Hab mir das V5 mal angeschaut, kann nichts revolutionär neues entdecken, nutze auch keine externen Medien.
Dafür dauert es teilweise 3s bis eine Reaktion nach der FB kommt.
Bis deswegen wieder zurück zur gewohnten V4.7, das läuft etwas zügiger...
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Nachdem ich das ganze nun mal ein paar tage testen konnte, hier mein Fazit. Eine Leistungssteigerung bei dem 5.0 ist deutlich zu spüren. Wer die DM800 nutzt, würde sich bei der DM8000 erschrecken da diese noch ein drauf legt. Die Funktionen machen bei mir weder auf der DM800 noch auf der DM8000 Probleme. Meine 160GB in der DM800 und meine 1TB HDD in der DM8000 (beides Samsung) machen keine Probleme. Multiboot mit dem neuen BA rennt auch super. Die Signalstärke jedoch fällt etwas schlechter aus als wie beim 4.7, Aussetzer treten jedoch nicht ein. Meines her achten ist es altagstauglich und kann auf die Menschheit drauf zu gelassen werden :)
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Gemini 5.0 hat mir eigentlich gut gefallen. Leider habe ich nach der installation tunerprobleme mit mehrere Kanäle vor allem auf Türksat gehabt. Nach zurückinstallation auf 4.4 findet der tuner wieder die programme. Kann es sein das der tunertreiber nicht in ordnung ist?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Hast Du ne Samsung drin?
 
AW: Erfahrungen mit Gemini 5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

[FONT=&quot]New Gemini 5 und neuen Schutz againest Klone[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Mit der neuen Version von Gemini 5 œ 1,6 neue Schutz Verhalten geboren
Nun ist die geschützte Bilder nicht im Flash-Arbeit weder in multiboot
New Gemini 5 installiert haben, um erfolgreich Multi-Tuner und werden in der Regel erfolgreich und Sie können nach Kanälen, aber Sie werden überrascht sein von den Kanälen haben keine Signale an alle, obwohl es in der Regel in Kanälen gezeigt werden Listen
Nun diese Einstellung durch Doppelklick Check-Mechanismus in das Bild selbst basiert
erste Ansatz ist für Flash-Image-Treiber und der zweite für die / boot / vmlinux.gz Datei, und wenn einer von ihnen fand das Bild nicht funktionieren wird geändert und Sie werden nicht sehen Bilder Kanäle überprüfen.
Hoffnung in nächsten Tagen Überwindung dieser
Das ist dumm Verhalten gegen Klone vom Gemini-Team, weil sie die Hälfte des Bildes Popularität verloren, wenn Virus-Bombe gemacht für DM500 und machen pli jade und sifteam Bilder immer beliebter
und nun mit diesem Verhalten, das sie den kleinen Prozentsatz, die noch mit ihrem Image loswerden[/FONT]


wen du eine Clone hast dann muss disen Instalieren und die driver
sim201 Gemini2 Project 5.00 DM800 in datebase
 
Zurück
Oben