Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich zur Hälfte jetzt auch bestätigen....:emoticon-0142-happy bei OSEmu hatte ich beim Port einen Zahlendreher....

Meine doscam versionen die ich habe laufen aber weiterhin nicht, obwohl sie im Rasp und Pogo laufen.
Sie lassen sich im Cubie nicht starten... Rechte stimmen natürlich.... sehr merkwürdig.
Kann mal jemand hier seine Version hochladen ?, bitte...
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Für was brauchst du den noch die doscam?
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

als Reserve.... smile
reine Neugierde und technische Fummelei... und ich habe gerne immer was in der "Hinterhand" grins
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

OK, alles klar, weil technisch gesehen ist ja die OSEmu oder Oscamemu weit gescheiter....
(kannst eben selber compilieren und ist open Source!) und braucht weniger Platz auf der Mühle.


LG joerg_999
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Eine Doscam für das Cubieboard b.z.w für Dev. Bords A10 oder A20 CPUs kommt erst wenn die Entwickler ein Bord zum testen haben. Da Sie nicht einsehen 69 € auszugeben, wird Doscam wohl nie für A10 oder A20 CPUs kommen. Oscam kann man nicht mit Doscam vergleichen.

Doscam ist der Porsche und Oscam der Trabant.

Doscam benutz einen Null config --> Kartenleser an das Bord stecken --> Pfad angeben für Reader fertig!

Doscam auf dem Client Starten ohne config alles geht.

Auch die Karten Unterstützung bei der Doscam ist besser, es sind viele Karten auf dem Markt die nur in der Doscam laufen und es werden immer mehr.

Ich hatte schon mal über eine Sammelaktion nachgedacht der Gedanke ist aber verpufft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Jetzt bin ich auch CUBIETRUCK geschädigter und habe paar Fragen:
Für OSCAM und IPC reicht die Nandinstallation oder brauche ich unbediengt die SD-CARD?
Truecrypt. Lässt sich da die ganze partition Verschlüsseln?
Smargo Tripple Reader, macht er Probleme?
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

NAND reicht völlig. truecrypt hab ich noch nicht probiert.
Ich denke das der Smargo nicht mehr oder weniger Probleme macht, als überall
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Hallo!

Weiss jemand wo ich ein Cubieboard2 nicht zu teuer bekomme?
Oder ein Reserveboard für mein BeagleboneBlack.
Was ist da zu empfehlen?

Gruss
[h=2][/h]
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Hallo!

Danke für die Antworten.
Ist alles schön,aber für oscam Server mit Paar Karten eigentlich zu schade und zu teuer.
Habe jetzt ein BeagleboneBlack und bin glücklich.
Am liebsten würde ich noch ein so Teil nehmen,gibt aber nirgendwo zu kaufen.

Gruss
 
AW: Erfahrungen mit Cubietruck oder Cubieboard2 als CS Server?

Hallo hacker111, kannst Du Dein Wissen auch teilen? Hättest Du ein Hotow?
Ich habe auch noch so ein Teil hier zu liegen aber nicht hinbekommen.
Danke und Gruß sagt dann ralle61
 
Zurück
Oben