Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen Medi@link Black Panther

AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

nee hinten gsnz normal
habe auch mehrere Versionen probiert 176 oder 177.....
muß der Stcik etwa unter Linux formatiert werden da in der Amleitung von "root" die Reden ist??...
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

root heist nur "direkt auf dem stick. nicht in irgendwelchen ordner'n auf dem stick.

hast mal mehrere sticks probiert ??
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

habe nur den einen
aber wie bereits erwähnt für alles andere war ernicht schlecht bis jetzt....
im übrigen nachdem ich die Soft des Bp via Internet aktualisiert hatte, konnte ich dann mit eben diesem Stick eine Kanalliste einspielen.........
 
Wunderbarer CCCam/NewCamd Client: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Ich bin sehr zufrieden, vor allem mit der neuen Soft 1.79 (über menü/netzwerk/roter knobb und anfügen von com ladbar).
Der MLBP ist ein einfacher aber genialer HS/IS Sharing-client!
Er arbeitet jetzt klaglos und ohne Aussetzer an CCCam 2.13, 2.14, 2.2, 2.21 und newcamd.

Mehr als diese Clientfunktion sollte man aber nicht erwarten! Ist halt nur dazu geeignet ein schönes TV-Erlebnis zu gewährleisten. Klar Aufnahmen macht er auch auf externe Festplatten (besonders gut auf Samsung 2,5" Eco-2,3Watt...).
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Wie ist der EPG der Box und wie reagiert die Fernbedienung?
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Hi, der EPG ist nicht schlecht musst aber immer auf den Sender schalten von dem du die Infos willst, hat kein Multi EPG. Die FB reagiert auch gut, nicht so wie bei z.B. den Edision Boxen:DDD
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Danke dir.Multi EPG mag ich sowieso nicht.Klingt interessant die Box.
MfG Torsten
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

drum möchtest du deinen VIP gegen medialink ersetzen :)

Ich habe auch den reciver bestellt und werde die nächste zeit damitrumspielen
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Ich suche vor allem eine Box, die mit Blindscan absturzfrei zurechtkommt, mit Motordrehanlage auf unterschiedlichen Satpositionen, auch zum Aufspüren von Sendern mit niedriger Symbolrate. Wie sieht es da bei dieser Box aus?
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wieso soll der BP nix für Blindscan sein der hat einen sehr guten Sharp Tuner
und einen Absturz bei der suche hatte ich nicht!

Den Tuner haben die 1. Boxen drin Also die Variante mit 1xCard / 2xCi und 1x USB und auch die mit 2xUSB haben den Tuner drin. Die anderen mit 2Card und so haben so weit ich weis andere Tuner drin.

gruß
 
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab' ich doch geschrieben: Blindscan geht... (vergaß: ist brauchbar, findet aber nedd alles...)

Die Ansprüche die ARIDO hat sind nicht mit dem MLBP zu realisieren!
Der Tuner ist entweder einer der billigen mit schwacher Leistung oder schlecht programmiert.... Da werden einige Sender nicht erhellt obwohl FTA siehe 28° 10510 (ist die Testfrequenz von ITV HD)...!
Die Motorsteuerung funzt bis geht gar nicht, ist sehr fehlerhaft!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

PS:
der MLBP ist ein reiner CS/Client! Dafür ist der gebaut! Da funzt CCCam, NewCam ohne jeden Tadel!
Der Rest hoppelt so vor sich dahin... EPG, Videotext, Menüführung, UniCable, manuelle Sendersuche, Festplattenverwaltung, DiSEqC Positionierung, Senderverwaltung, und vor allem die Kartenbehandlung offizieller Abokarten ist doch fehlerhaft bis funktioniert gar nedd!

Ich bin damit zufrieden weil ich nur in der Küche TV (32") glotze und das mit HS (share die Karte vom Wohnzimmer in die Küche). Kotzen könnte ich weil der HD Sender 10510 auf 28° nedd hell wird. (Für Deutsche Michel: mit Dreambox HD, Kathrein HD oder gar ML9700HD ist am gleichen Anschluß 10510 problemlos erhellbar!)
Aufnahmen und so ein Quatsch mache ich generell nedd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen Medi@link Black Panther

ich habe seit 5 Tagen Medialink BP HD 2CX Software V1.80. Mir ist aufgefallen, wenn ich länger schaue ca. 4 bis 5 Std. fängt es an zu ruckeln, aber wenn ich es von der Steckdose ausstecke für 20 sec. und es dann wieder einstecke, dann geht es wieder besser. Woran könnte das liegen? PS: die HD sind leiser als SD Programme. :emoticon-0179-headb
 
Zurück
Oben